Warnung! Warum Europa vernichtet wird Verfassunggebende Versammlung – sehr wichtig!

Danke Konstantin!

Politik Analytiker W. Pjakin

Published on Jun 11, 2017

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Ein DANK und Lob für diesen Bericht
    Die Wahrheit wird siegen. Wir sind hellwach!
    Auch hier in den Niederlanden bekommen die Lügende Politikern mittlerweile mit ,,roten Köpfe,, sofort den Wind von vorne in unseren Blogs.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Saheike1

     /  13. Juni 2017

    Wer am BGB rüttelt oder es gar abschaffen will rüttelt annseren Rechten als Menschen und übergibt uns dem bürgerlichen Tod.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. WIR sind im Augenblick hier in Österreich so weit:
    http://recht.vv9.at
    http://presse,vv9.at
    http://radio.vv9.at
    http://vv9.at

    Wer da mitdenken mag, herzlich willkommen!

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Martin

     /  14. Juni 2017

    Eine Verfassungsgebende Versammlung wie diese seit 2 Jahren am laufen ist und die erste Abstimmungsphase nun ende Juni endet, ist das beste und effektivste Mittel alles neu zu gestalten und den Willen des Volkes umzusetzen. Es ist das höchste juristische Recht.

    https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

    Ich kann es jedem nur empfehlen sich damit zu beschäftigen und auch die Österreicher können dort nun mit abstimmen. Der Franz Josef weiß das ja auch.

    Ich bin seit Jahren auf der Suche und ich bin zu dem Ergebnis gekommen das dies der einzige gangbare Weg für wirkliche Veränderung ist!

    Ich würde es super von Euch hier finden als Blogbetreiber (auch die anderen Blogs) wenn Ihr Euch das Thema genauer anschaut und wenn Ihr zum selben Schluss kommt diese VV unterstützt. Es ist an der Zeit und diese wird immer knapper !

    Danke und Gruß,

    Martin

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: