VORHERSAGE und umwälzende, hoffnungsvolle Veränderungen! kurz und knapp und Kurz vor Knapp!

Danke Peter!

Published on May 30, 2017

am samstag fliege ich und dann sind auch alle videos im kanal. hier ein sehr wichtiges für meine begriffe. ich stelle auch gleich das baader meinhof und niclas P. video noch rein. gehören eigentlich zusammen, die beiden. das lange video hat sie noch zwei tage nach dem überfall am 13. jan. gemacht. die hat echt was bewältigt in dem zustand…. hab das ganze ausmass selbst erst jetzt erfahren mit der justiz in diesem land, durch das zweite video.

von antje sophia:
„Gibt es Opferschicksale, die gelebt werden müssen, um anderen Menschen, oder der Menschheit zu helfen, zu erwachen? Ist auch Niklas P. ein solches Opfer und viele weitere, die ihr Leben nun verlieren mussten, weil wir in einer kapitalistischen Diktatur leben von skrupellosen Politikern regiert?!“

Liebe Anjte Sophia,
ja so etwas gibt es – es war mir mit dem Begriff  «Seelen-Thema» offenbart worden.
Ein Seelenthema unterscheidet sich vom Seelen-Plan den jeder hat, es ist eine auf Seelenebene übernommene Aufgabe für die Entwicklung der gesamten Menschheit. Meist sind diese Themen sehr schwere Lasten, aber wem sage ich das, du erlebst es ja täglich….
Alles Liebe
AnNijaTbé
du bist mir
ich bin dir

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Bee

     /  9. September 2017

    Hallo,

    bei Verwendung des obigen links zu ‚getäuschte Täuscher‘ erhält man die Meldung dass dieser Schlüssel ungültig ist. Ist der richtige Schlüssel bekannt oder können Sie ihn bei den Autoren erfragen?

    Gefällt mir

    Antwort
  1. VORHERSAGE und umwälzende, hoffnungsvolle Veränderungen! kurz und knapp und Kurz vor Knapp! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

