Manchester Terror Attack – Achtung das ist eine Warnung!

!!W A R N U N G!!

ergänzender Beitrag dazu – bitte  unbedingt lesen: Hootons Idee für Nachkriegsdeutschland | Beteiligung an der IS/ISIS von Deutschland

Freunde, lasst euch bitte diese Aussagen auf der Zunge zergehen!!!!

More than that, it was an Act of War by the Federal Republic of Germany against Our Sovereign Lady Queen Elizabeth II. Lacking strong government, with a weak Prime Minister with respect, Britain is not going to declare war on Germany, any more than we did after our community partner Adolf Hitler annexed A II.

Übersetzung: Mehr als das, war es eine Kriegshandlung durch die Bundesrepublik Deutschland gegen unsere souveräne Dame Queen Elizabeth II. Der Mangel an starker Regierung, mit einem schwachen Premierminister mit Respekt, wird Großbritannien nicht wieder Krieg gegen Deutschland erklären, so wir es taten, nachdem unser Community-Partner Adolf Hitler Österreich annektierte.

!!!

Danke Saheike!

Monday’s terrorist attack at the MEN Arena Manchester was an outrage, in which 21 mostly young people attending an Ariana Grande concert were murdered.

More than that, it was an Act of War by the Federal Republic of Germany against Our Sovereign Lady Queen Elizabeth II. Lacking strong government, with a weak Prime Minister with respect, Britain is not going to declare war on Germany, any more than we did after our community partner Adolf Hitler annexed Austria.

Übersetzung: Mehr als das, war es eine Kriegshandlung durch die Bundesrepublik Deutschland gegen unsere souveräne Dame Queen Elizabeth II. Der Mangel an starker Regierung, mit einem schwachen Premierminister mit Respekt, wird Großbritannien nicht wieder Krieg gegen Deutschland erklären, so wir es taten, nachdem unser Community-Partner Adolf Hitler Österreich annektierte.

However, as in 1938, that is the direction in which we are headed. The Germans have shown themselves willing to murder eight year old girls in order to keep Britain in the German orbit, a.k.a. the EU. Germany lot a lot of friends this week.

Übersetzung: Doch wie im Jahre 1938 ist das die Richtung, in die wir geleitet werden. Die Deutschen haben sich bereit erklärt, achtjährige Mädchen zu ermorden, um Großbritannien in der deutschen Umlaufbahn zu halten, a.k.a. der EU.

Germany lot a lot of friends this week. Deutschland mit vielen Freunden in dieser Woche. (diesen Satz verstehe ich nicht ganz, wer kann gut Englisch – was ist damit wirklich gemeint „dass hinter Deutschland Freunde stehen, die sich gegen England richten?) Notwende hat im Kommentar angemerkt, dass es ein Schreibfehler sein könnte und wahrscheinlich: Germany LOST a lot of friends this week.“ „Deutschland hat diese Woche viele Freunde verloren.“ heißen sollte – was mir logisch erscheint. – DANKE!

There can be no doubt that Germany was behind the atrocity. The dead terrorist, dual UK-Libyan national, Salman Abedi, was loosely affiliated with the German-sponsored ISIS terrorist organisation. He flew to Britain from Dusseldorf, Germany, just days before the attack. The explosive used, TATP, and the timer, are consistent with those used in other German-sponsored attacks.

Übersetzung: Es kann kein Zweifel sein, dass Deutschland hinter der Gräueltat steckte. Der tote Terrorist, dualer britisch-libyscher Staatsangehöriger, Salman Abedi, war lose mit der deutsch-geförderten ISIS-Terrororganisation verbunden. Er flog nach Großbritannien aus Deutschland, nur wenige Tage vor dem Angriff. Die Sprengstoffe, TATP und der Timer, stehen im Einklang mit denen, die bei anderen deutsch-geförderten Angriffen verwendet wurden.

weiterlesen: http://www.veteranstoday.com/2017/05/26/manchester-terror-attack/comment-page-1/#comment-682497

Kommentar: Hier wird offen vermutet, dass Deutschland hinter der ISIS steckt. Leute das gefällt mir ganz und gar nicht, wir kommen mit solchen Meldungen in ein Fahrwasser, dass tatsächlich stark nach 1933 riecht und das haben wir der Frau Merkel und allen Politikern zu verdanken, welche maßgeblich daran beteiligt sind, dass wir von der Immigrantenwaffe überflutet werden. Dazu gehört vor allem auch unser KERN des Anstoßes, der sich sogar als SUPERSCHLEPPER die Transporte mit die ÖBB hat vom österreichischen Volk bezahlen lassen. https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/05/26/die-schlepperjagd-force-ist-in-vielen-faellen-erfolgreich-gewesen-doch-der-groesste-schlepper-ch-kern-ist-jetzt-oesterreichischer-bundeskanzler/

Warnung: Wie immer auch diese Terror-Aktionen aussehen ob REAL oder STRASSENTHEATER – wir müssen solche Meldungen wirklich ernst nehmen und uns offiziell als VOLK, das damit gar nichts zu tun hat, dagegen verwehren, vor allem aber gehören Politiker wie Merkel und Kern abgesetzt, denn diese und natürlich deren Hintermänner sind es, die uns in einen weiteren großen Krieg treiben. Großbritannien meldet zwar, dass sie den Deutschen NICHT nochmals den Krieg erklären wollen, sie sagen aber gleichzeitig ohne Worte, dass dies EIGENTLICH gemacht werden sollte 😦

Das Versäumnis der germanischen Völker ist, dass sie zu lange geschlafen haben oder die Angst immer noch zu groß ist, um offen aufzutreten und die Anstifter für weitere Kriege abzusetzen!

In Österreich und in Deutschland hat man in der Staatsführung dermaßen SCHISS und SCHLECHTES GEWISSEN vor Veränderung, vor der GANZEN versteckten Wahrheit, dass man jene Kräfte, die aktiv und offen neue Wege begonnen haben zu gehen, hinter Gitter gesetzt hat. Egal wie richtig oder noch in den Kinderschuhen diese Wege steckten, richtig wäre es den Dialog zu suchen, statt mit GEWALT zu antworten und GEMEINSAM mit den aktuellen Politikern in Richtung Frieden und Wahrheit – VOR ALLEM ABER -MIT- DEN VÖLKERN – hin zu einer natürlichen Ordnung zu gehen!

AnNijaTbé sehr besorgt am 176-2017 – dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung

Nachsatz: Man verstehe auch diese Symbolik richtig – Merkel traf sich in Deutschland offen mit dem Kriegemacher und Verschwörer Obama, obwohl dieser schon ersetzt wurde. Für mich sah das so aus, dass man zeigen will, wie sehr man Trump NICHT akzeptiert und sie weiter den ÜBLEN Weg gehen wollen. Die Headline spricht für die Absicht dahinter und sie hob die Hand wie Hitler es machte: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kirchentag-in-berlin-obama-staerkt-merkel-in-fluechtlingspolitik-a-1149229.html

Obama stärkt Merkel in Flüchtlingspolitik

Barack Obama und Angela Merkel in Berlin

Hinterlasse einen Kommentar

20 Kommentare

  1. „Germany lot a lot of friends this week.“
    Tippfehler.
    „Germany LOST a lot of friends this week.“
    „Deutschland hat diese Woche viele Freunde verloren.“

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    • Danke ja, das kann es sein – ist logisch!!!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      • Saheike1

         /  27. Mai 2017

        Schrimpi hat schon bei letzten „Anschlag“ so einen Schice erzählt und ist wohl einer dieser Kreigsaufhetzer von der BAR, dieser Jusristenclique. Ich bin noch nicht ganz sicher, wen der mit DVD meinst, habe aber den Eindruck, damit sei Rothschild und Co. gemeint, die nun weiß Gott keine Deutschen sind. Oder meinte er die CIA in der Schweiz ? Auch das sind keine Deutschen. Er bestätigt auch mehr und mehr, was wir schon wissen, daß AH ein britischer Maulwurf war.

        Gefällt mir

        Antwort
        • Dass er Hitler als einen Verbündeten bezeichnete ist natürlich hochinteressant.
          Die verneinte und gleichzeitig versteckte Kiegserklärung ist aber schon der Hammer.

          Was hältst du generell von ihm – wir er als eine Autorität in GB geachtet, nach der man sich richtet?

          Ist er außer Barman auch Jurist?
          Ich habe seine ganze Vita nicht gelesen..

          Du meinst diese DVD:
          //He has wide ranging connections both in Western Intelligence agencies and amongst ex-Soviet Bloc agencies. The late Generaloberst Markus Wolf, of the Stasi and DVD, was one of his contacts.// Hier gibt es einen Artikel: http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=94361 The German DVD – ich habe noch gar keine Ahnung wer oder was damit gemeint ist – heute bin ich dafür auch schon zu müde…

          Wer Bescheid weiß bitte kurz melden – DANKE!

          Wenn er wirklich von der BAR gerufen wurde muss man diesen Artikel sehr ernst nehmen 😦

          Gefällt 1 Person

          Antwort
  2. Ich hab jetzt mal seine Vita mit Goggle übersetzt – die ist schon der Hammer auch!

    Michael Shrimpton

    Michael Shrimpton ist ein Barrister, der derzeit natürlich ausgesetzt ist, rief die Bar in London 1983 an. Er ist Spezialist für nationales Sicherheits- und Verfassungsrecht, Strategische Intelligenz und Terrorismusbekämpfung.

    Er hat weitreichende Verbindungen sowohl in den westlichen Intelligenzagenturen als auch in den Ex-sowjetischen Bloc-Agenturen. Der späte Generaloberst Markus Wolf, der Stasi und DVD, war einer seiner Kontakte. Michael hat in der Geheimdienste Resonanz für seine Analyse von bisher unbestätigten nach dem Zweiten Weltkrieg verdeckten Operationen gegen den Westen durch die deutsche DVD-Organisation mit Sitz in Dachau bei München und seinen britischen, französischen und amerikanischen Kundenagenturen verdient.

    Diese werden bis heute fortgesetzt, da die Politiker und die Medien zu nervös sind, um ihnen zu begegnen.

    Michael war früher ein Adjunct Professor für Intelligenzstudien in der Abteilung für Nationale Sicherheit, Intelligenz und Weltraumforschung an der American Military University und unterrichtete Intelligenzfächer auf Masters-Ebene unter anderem, um Intelligenzoffiziere zu dienen. Er vertritt US- und israelische Geheimdienste im Gesetz und unterrichtete in den Mitarbeitern des Senatsausschusses für Intelligenz und der gemeinsamen Kongressabfrage in 9-11.

    Im Zuge dieses mörderischen Angriffs richtete er sich an den Terrorismus in Washington DC und Los Angeles, der von dem angesehenen Jüdischen Institut für Nationale Sicherheitsangelegenheiten organisiert wurde. Zu den Teilnehmern gehörten ein ehemaliger Chef des Special Operations Command und ein ehemaliger Kommandant der US Atlantic Fleet.

    Michaels aktive Unterstützung für Intelligenz und Strafverfolgungsbehörden im Globalen Krieg gegen den Terror produzierte einige bemerkenswerte Erfolge, einschließlich der Exposition der Abu Ghraib ‚Haube‘ Foto als eine Fälschung.

    Seine Arbeit an der strategischen Intelligenz führte ihn ins Pentagon und er hat auch im November 2005 mit hochrangigen Beratern an den Präsidenten der Russischen Föderation in Moskau zusammengearbeitet. Er nahm 2005 an der Globalen Strategie für die strategische Überprüfung in Genf teil und war ein Referent bei Sowohl die Intelligence Conference (Intelcon) im Jahr 2005 als auch der Intelligence Summit 2006, jeweils in Crystal City.

    Im Jahr 2006 wurde er aus dem nuklear angetriebenen Flugzeugträger USS Enterprise (CVN-65) als Teil des Distinguished Visitor Programms der US Navy geflogen und flog davon. Sie arbeitete dann ihre Luft-Gruppe vor der östlichen Küste der Vereinigten Staaten, vor dem operativen Einsatz zum Persischen Golf. Es ist vergleichsweise ungewöhnlich für einen ausländischen Zivilisten, eine Trägerlandung und einen Startzyklus abzuschließen.

    Michaels bahnbrechender, 700-seitiger Intelligenztext „Spyhunter: Die geheime Geschichte der deutschen Intelligenz“ wurde in England bis Juni 2001 im April 2014 veröffentlicht. Es verfügt über eine Reihe von Intelligenz-Lehrplänen, ebenso wie die von Michael vorbereitete Intelligenzanalyse, z.B. Auf der brutalen 2003 Ermordung des britischen Waffenwissenschaftlers Dr. David Kelly CMG.

    In ihrem rechtswidrigen Überfall auf Michaels Haus in Wendover, Buckinghamshire im April 2012 Thames Valley Polizeibeamte ergriffen das Manuskript von Spyhunter und alle von Michael’s Onshore-Backups. Die Veröffentlichung war nur möglich, weil der Entwurf offshore gesichert war. Die Polizei hing auf die beschlagnahmten Kopien, lange nachdem es beschlossen wurde, sie nicht als Beweis zu benutzen.

    Im November 2014 wurde Michael bei Southwark Crown Court durch eine Manipulation mit Jury-Panel auf zwei gefälschten Bomben-Hoax-Gebühren verurteilt. Vor der Einbringung in die Polizei zerstörte das britische Verteidigungsministerium nach Rücksprache mit dem Kabinettsbüro ihre Aufnahmen von Michael’s anfänglichem Kontakt und qualifizierter Intelligenz-Briefing re eine DVD-Operation, um die Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2012 mit einem gestohlenen russischen SS-N zu erreichen -19 Gefechtskopf.

    Glücklicherweise hat die NSA sowohl Michael’s Aufruf zu MOD und ihren Anruf zu ihm abgefangen (auf einer Nummer, die er zur Verfügung gestellt hatte) und die Abschnitte sind jetzt in den Händen von MI5.

    Als Michael’s ausgezeichnete Veteranen Heute haben Kollegen Gordon Duff und Ben Fulford auf dieser Website bestätigt, seine Intelligenz Briefing zu MOD war im Wesentlichen korrekt und zwei Sprengköpfe, beide von einem SS-19, wurden von den USA wiederhergestellt. Nach der Inspektion schätzte das Department of Energy ihre Ausbeute bei 20KT.
    .

    Hier ist noch eine genauere Vita zu lesen:
    http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=94361

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Hier eine ebensolche Übersetzung zu DVD:

    DVD bedeutet „Deutscher Verteidigungsdienst“

    Von Michael Shrimpton für Veteranen heute – 30. Mai 2012

    Dies ist ein heißes Thema und ein Thema, das in der Intelligence Community (INTELCOM) eine gewisse Debatte hervorgerufen hat. Das liegt zum Teil daran, dass ein Großteil des Materials, einschließlich SATINT des Büros der Agentur in Dachau Deutschland (etwa ein Klick aus dem alten Konzentrationslager, einer ehemaligen DVD-Anlage) in einem so hohen Niveau in der bescheidenen Meinung dieses Autors eingestuft wurde.

    DVD steht für Deutsches Verteidigungsdienst oder Deutscher Verteidigungsdienst. Sie wurde 1943/4 von dem deutschen Spionier Admiral Wilhelm Canaris gegründet, nachdem er geschätzt hatte, dass Deutschland den Krieg verlieren würde. Er und sein Stellvertreter, General Leutnant Erwin von Lahousen, ein ernstes Kraut, waren entschlossen, dass Deutschland den Frieden gewinnen würde, was sie bisher getan hat. Seit dem Herbst 1943 begannen sie, Akten, Gold, Offiziere und andere Sachen nach Berlin zu ziehen. Nazis wurden nicht eingeladen. Die DVD ist nicht und war nie Nazi – das waren die Jungs, die die Nazis installierten, und sie waren viel schlauer. Ihr durchschnittlicher Nazi war ziemlich dumm, nicht schlauer als Ihr durchschnittlicher Demokrat.

    Die DVD arrangierte, um den Krieg für 6 Monate zu verlängern, indem er den Operation Market Garden drückte, den vorübergehenden Versuch, den Rhein zu überqueren und die Krauts zu überholen. Sie nutzten Vermögenswerte in der britischen Armee, um den Vormarsch des XXX-Korps auf Arnhem und Vermögenswerte im Luftministerium zu unterhalten, um das Foto-Intel der SS-Panzerdivision zu unterdrücken, die sie in das Arnhem-Gebiet zogen, dh unsere Jungs wurden überfallen. Die zusätzliche Zeit war nötig, um Gold, Bargeld und Folk aus Deutschland nach Argentinien und anderswo zu bewegen, indem er eine verdeckte Flotte modifizierter Typ XXI U-Boote benutzte, die für die Frachtarbeit verwendet wurden (sie wurden niemals durch die Bücher der Kriegsmarine gelegt). Drei von dieser Flotte sind noch im Geschäft, 67 Jahre später, mit Air Independent Propulsion und neuen Dieseln umgerüstet. Wenn das alt wird, erinnern Sie sich an das große E-große Schiff – wird immer noch mehr als 50 Jahre nach ihrer Inbetriebnahme stark gefahren, tatsächlich ist ihre vorgeschlagene Stilllegung verfrüht.

    Canaris fälschte seinen Tod im Jahre 45 – er hat zwei Gräber. Wie ich in meiner bevorstehenden Geschichte der DVD spyhunter zeige, gibt es sogar ein Nachkriegsfoto von Canaris, in der Biographie von einem seiner loyaleren Leutnants, einem Colonel Whiting, der OSS und DVD, angeblich 1944 ( T war nicht). Sein Kopf der Luft Intelligenz war General Major Adolfo Galland, der zwei interessante Lücken in seinem Lebenslauf hat, die den Koreakrieg und den Vietnamkrieg abdecken. Die „chinesischen“ Mig-15s in Korea (ein deutscher Entwurf übrigens) flog niemals über Südkorea und kehrte immer nördlich des Yalu zurück, weil die meisten ihrer Piloten Deutsch waren.

    Dolfo wiederholte den gleichen Trick in Vietnam. Sie finden nicht viele echte nordvietnamesische Luftsäcke, die Drucke von ihren Mig-21s zeichnen – die meisten Mig 21 Piloten über ‚Nam waren Luftwaffe, dh Westdeutsch, mit einigen Ostdeutschen auch. Es gab keinen Kalten Krieg, der sich in deutscher Intelligenz spaltete – die DVD lief sowohl die westdeutsche BND (Gehlen war DVD) als auch die Stasi, deren Hauptmann in Ostberlin der alte „Freund des Autors“ war (streng ein Feind, aber der alte Junge und Er hat sich gut verstanden) General Oberst Markus Wolf.

    Erst in den letzten Jahren haben sich die letzten leitenden Luftwaffe-Offiziere mit operativer Erfahrung in ‚Nam zurückgezogen. Viele von ihnen wurden von der USAF, zB in Texas, in der amerikanischen Luftkampf-Taktik, einer groben Täuschung der Deutschen, die natürlich sehr vertraut mit den Fähigkeiten der F-4 waren, ausgebildet. Der Autor „gratulierte“ eine deutsche Luftwaffe General bei einem Drink auf Schießen 4 B-52s über Hanoi – der arme Kerl hatte nirgendwo zu gehen. Natürlich hätte der Autor es sehr bevorzugt, dass der General abgeschossen worden wäre, aber wenn du willst, dass dein Hun hustet, musst du nett zu ihm sein. Der Autor hat sich nicht von Markus Wolf verärgert, indem er beleidigt war – und du musst früh früh aufstehen, wenn du etwas aus Markus wolltest. Er wurde von seinen eigenen Leuten übrigens schlecht behandelt, ein Grund, warum wir so viel über sie wissen. Sie können nicht aufhören, ihre eigenen zu überqueren – Ihr Jerry wird immer ein anderes Jerry für das Vaterland opfern.

    Die DVD steuert den Großteil des weltweiten Kokain- und Heroinhandels, alle großen Pädophilen und die COREA-Gruppe. Sie haben eine britische Operation, bekannt als GO2, Inspiration für Ian Flemings fiktiven „OO“ Abschnitt. Die Bilderberg-Gruppe und die Trilaterale Kommission sind DVD-Front-Organisationen, obwohl die meisten ihrer Mitglieder sich dessen nicht bewusst sind – Sie müssen den harten, inneren Kern durchmachen, bevor Sie die Intelligenz-Verbindung erhalten. Nette Trilats wie Richter Bill Webster (Hallo Bill!) Sind nichts mit der DVD zu tun. Die DEA-Jungen südlich der Grenze begegnen gelegentlich den Krauts, die die Kartelle kontrollieren, aber sie bleiben in der Regel ziemlich tief.

    Ihr politisches Vermögen ist Legion, ein Grund, warum die USA den Vietnamkrieg verloren haben und das Vereinigte Königreich sich so schlecht über die IRA verschmäht hat. Sie spezialisieren sich auf Talent-Spotting und erpressen zukünftige Führer. Mehrere US-Präsidenten waren in der Nähe der DVD, Eisenhower ist ein prominenter e

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    • Saheike1

       /  28. Mai 2017

      Rate, wessen Agentin Merkel ist…

      Gefällt mir

      Antwort
      • Saheike1

         /  28. Mai 2017

        Mein erster Eindruck war, der will uns verarschen und provozieren.

        Gefällt mir

        Antwort
        • Meiner leider gar nicht – sondern gegenteilig sah ich die Bedrohung!

          Seit mir vor vielen Jahren ein Historiker sagte, dass man herausgefunden hätte, dass der erste Weltkrieg in folge eines Beistrichfehlers ausgerufen wurde, weil dadurch ein Missverständnis erfolgte, versuche ich zumindest genau hinzusehen, auch wenn ich in Wahrheit alles andere als eine Historikerin oder Politikwissenschaftlerin bin. Leider ist es ja so, dass das allgemeine Wissen aber noch weit unter dem ist was ich mir inzwischen angeeignet habe und die Leute in Wahrheit gar nichts von alledem wissen wollen.

          Diese allgemeine Vogel-Strauß-Politik könnte uns kollektiv nochmals schwer auf den Kopf fallen…
          Ich dachte wirklich wir sind durch das gröbste durch, aber nein, wie man sieht, werden Terrorattacken inszeniert, um damit Kriegstreiberei zu veranstalten.

          Gefällt 1 Person

          Antwort
          • Saheike1

             /  28. Mai 2017

            Die Käßmann. Shrimpton,Trump, Merkel wird da gerade eine neue Schmierkampagne gegen Deutschland inszeniert,nachdem die H-Story auseinander fällt, um weiter Krieg zu führen ?

            Gefällt mir

          • Es sieht bedauerlich genug genau so aus…

            …und wenn die sich noch lange spielen – könnte auch noch die Prophezeiung von Irlmaier war werden – weil Russland nicht länger zusehen würde wollen wie sie alles zerstören?!

            Gefällt 1 Person

  4. Saheike1

     /  28. Mai 2017

    Das ist wichtig zu wissen, wer ISIS finanzierte

    The Shell Game by Scott Bennet [Must Read]
    https://geopolitics.co/2014/10/03/the-shell-game-by-scott-bennet-must-read/

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Tracy

     /  31. Mai 2017

    to all it may concern:

    IT IS NOT!!! the German Peoples acting war on anybody –
    it is the german government with all their helpers from wherever (UN, US, rich oligarchs, Hooton, Kalgeri, … Obama, …) that are acting
    against PEACE on EARTH.

    The German Peoples are conscious and aware of this cruelity and warfare of a new kind,
    but WE WILL NEVER respond to war with war and the destruction of life,
    which is a precious gift by CREATION –
    by the way: TO ALL PEOPPLE on EARTH.

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Tracy

     /  31. Mai 2017

    http://b-ok.org/s/?q=Spyhunter&yearFrom=&yearTo=&language=&extension=&t=0

    Das angesprochen Buch Spyhunter zum Gratisdownload in englischer Sprache.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: