Was war das ? Melania Trump schlägt Hand ihres Mannes weg ?

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das eine peinliche Szene zwischen dem US-Präsidenten Donald Trump und seiner Ehefrau Melania zeigt. Die First Lady weist die Hand ihres Mannes zurück. Was hat das zu bedeuten?

Das Portal Newsweek veröffentlichte ein Video, auf dem zu sehen ist, wie Melania Trump nach der Ankunft im Flughafen Tel Aviv leicht hinter ihrem Ehemann zurückbleibt. Dann streckt der US-Präsident Donald Trump seine Hand nach hinten aus, um ihre zu ergreifen. Die First Lady ignoriert dies offenbar und scheint dann kurz auf die Hand ihres Mannes zu schlagen.

Ob die absichtlich oder zufällig war, sei bisher nicht klar.  Am Montag war US-Präsident Trump mit seiner Frau Melania, Tochter Ivanka und Schwiegersohn Jared Kushner von Saudi-Arabien weiter nach Israel gereist.
https://de.sott.net/article/29545-Was-war-das-Melania-Trump-schlagt-Hand-ihres-Mannes-weg
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Das war keine Absicht – wie es aussieht hat sie nicht auf Trumps Hand geachtet und diese mit ihrer eigenen schaukelnd zufällig berührt – er zieht seine Hand sofort zurück – was ich allerdings als respektvoll empfinde!

    Aber ja, was ist schon heute wichtiger als ein solch kleines Missverständnis, wir haben ja sonst gar keine Probleme – nicht wahr :-/

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Ob es bei den Trumps gerade krieselt, ist mir wurscht. Ich habe mir Gedanken gemacht über das Outfit von Melania. Will sie mit den Farben etwas sagen? Und lachen musste ich über das schwarze Spitzenhäubchen aus dem Mittelalter beim Papstbesuch: Sinnbild für eine veraltete Institution?

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: