Gruselig: Bäcker in Bangkok stellt Kadaver aus Brot her

Warnung: Dieser Artikel enthält Bilder, die auf manche Leser verstörend wirken könnten.

Kittiwat Unarrom betreibt in Bangkok ein echt ekelerregendes Geschäft. Er verkauft menschliche Körperteile – zum Essen! Die sind aber Gott sei Dank vegetarisch, denn er ist Bäcker und die Kadaver sind aus Brot. Aber sie sehen absolut lebensecht aus. Bei Einheimischen und Touristen sind die gruseligen Backwaren jedenfalls ein echter Renner.

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Es ist schon ziemlich absurd pervers und widernatürlich, womit dieser Mann sein täglich Brot verdient. Aber die Kunden stürmen sein Geschäft, vielleicht, um endlich auch Jemandem ein Ohr abkauen zu können.

Oh ja das ist auch so wichtig, jemandem das Ohr abzukauen ..IRONIE !

http://www.heftig.de/gruseliges-aus-bangkok/

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Michael Karojet

     /  24. Mai 2017

    KUNST ist eine Sache oder Ist das ein Backshop für Satanisten? Oder wird die Bevölkerung auf den Kanabalismus vorbereitet, Die Ur-logen haben mit ihren Chemtrails und Glyphosaten(Monsanto/Bayer) bald die ganze Nahrungskette zu Lande und zu Wasser vernichtet/geschädigt.Macht nichts, ich bin doch nicht persönlich betroffen; u n d wenn,
    d a n n ist es zu SPÄT. Das Volk denkt nicht, man lenkt es, wie man will.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. grauenvoll – sind die alle schon so krank, dass sie gar nicht mehr merken WIE krankmachend diese Arbeit ist????????

    Ja, es könnte tatsächlich sein, dass dies den Kannibalismus fördern soll!
    Es ist zu hoffen, dass es nur eine vorübergehende Sensationslust ist, welche aus diesem Geschäft ein profitables macht.

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Gruselig: Bäcker in Bangkok stellt Kadaver aus Brot her | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: