Psychotronik, dass perfekte Verbrechen vor aller Augen in einer blinden Gesellschaft

Vortragender: Dipl.Ing. (FH) Volkhard Zukale

Veröffentlicht am 31.01.2016

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Diethelm Ortner

     /  11. Juni 2017

    Die Gesellschaft ist nicht blind, sondern vermutlich durch die freimaurerischen Handlanger einer kriegstreibenden Zionistentruppe, getäuscht und durch mediale Einflüsse in die Irre geführt . . .
    Der Vortragende, Herr Zukale, könnte, laut seinen eigenen Aussagen, nähere Auskünfte darüber geben, was er mit seinem Vortrag bewirken sollte, oder, ob er im Auftrag der Freimaurer das Video drehen durfte oder musste . . ., zumal dieser öffentlich seine Nähe zu den Freimaurer-Logen bekundete.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Das auf jeden Fall.

      Ohne Kontakte in diese Richtung würden viele Informationen nicht zu uns durchdringen können.
      Ich denke dabei auch an Jahn van Helsing – er hat es sogar geschafft, dass Freimaurer in Videos selber reden!

      Ich kenne Zukale nicht persönlich, aber er hat schon einige sehr wichtige Infos verbreitet und er scheint mir auch sehr kompetent zu sein.

      Hältst du ihn nicht für redlich?

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: