Clemens Kuby über Selbstheilkraft ~ jeder sollte sich dessen bewusst werden!

Besonders Wertvoll!

Danke Konstantin!

Clemens Kuby über Selbstheilkraft

Published on Dec 21, 2015

Irmgard Klammer im Gespräch mit Clemens Kuby. Gesundheit und Krankheit sind seit Anbeginn auch in der Philosophie ein Thema, so beispielsweise im Bereich der Medizinethik. Philosophie im Gespräch beschäftigt sich diesmal jedoch nicht mit den Errungenschaften der Schulmedizin, sondern mit der alternativen Heilpraxis der Selbstheilkraft. Zu Gast ist dazu Clemens Kuby. Seit 40 Jahren forscht der Filmemacher, Buchautor und Referent weltweit in diesem Bereich. Seine Methode des Mental Healing bezeichnet er als philosophisches Modell.
Produktion und Kamera: Patrizia Nessmann
Organisation des Interviews: Monika Mayer

GESUND OHNE MEDIZIN – Das Geheimnis der Selbstheilung – Clemens Kuby

Published on May 19, 2017

Unzählige Heiler behaupten, dass sie allein mit der Kraft ihrer Gedanken wieder gesund machen können. Aber wenn sich jemand damit selbst von Querschnittslähmung geheilt hat, dann hören wir ihm schon genauer zu. Clemens Kuby ist Filmemacher und Autor und blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück. Er gehört zu den Gründern der Partei „Die Grünen“, ging mit dem EU-Politiker Daniel Cohn-Bendit in die Schule und war befreundet mit dem ehemaligen deutschen Außenminister Joschka Fischer. Sein Onkel ist der berühmte Physiknobelpreisträger Werner Heisenberg. Im Jahr 1981 stürzte er vom Dach 15 Meter in die Tiefe – Querschnittslähmung. Doch mit der Diagnose wollte er sich nicht abfinden. In der selbstgewählten Isolation des Krankenhauses entwickelte Kuby einen starken Willen, wieder laufen zu können. Nach einem Jahr verließ er das Krankenhaus auf eigenen Füßen. Nach seiner vollständigen Genesung begab sich Kuby auf eine lange Reise zu verschiedenen Schamanen und Heilern auf der ganzen Welt, um das Geheimnis seiner Spontanheilung zu ergründen. Es entstanden mehrere Filme (Living Buddha, Unterwegs in die nächste Dimension) und Bücher, in denen er seine Erlebnisse verarbeitete. Heute hilft er Menschen mit der von ihm entwickelten Methode, ihre Krankheiten zu überwinden, indem er ihnen beibringt, sich in einen bestimmten Bewusstseinszustand zu versetzen, in dem es ihnen gelingt, „kränkende“ Ereignisse der Vergangenheit umzuschreiben.

Mental Healing Gesund ohne Medizin Kuby, Clemens

Published on Jan 7, 2017

Die Uhr zurück-drehen, 5 Jahre jünger in nur 5 Minuten am Tag: http://www.istok.de/beauty-ernaehrung

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Die Querschnittslähmung brachte ihn dazu, sein Leben vollkommen neu zu betrachten. Er löster sich von allen Bindungen, wollte auch keinen Besuch. Ein Bekannter schaffte es trotzdem, ihn zu besuchen und erzählte von Heilern im Osten. Irgend etwas in ihm reagierte darauf und für diesen kurzen Moment war er schmerzfrei. Durch dieses Erlebnis befasste er sich intensiv mit dem Thema Heilung. Durch einen Dialog mit seiner Seele aktivierte er seine Selbstheilungskräfte, so dass sich die Lähmung zurückbildete und die Ärzte von einem Wunder sprachen. Spannende Biografie, sehr empfehlenswert.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: