Ungarn dementiert Festnahme von Horst Mahler

Ich habe mir erlaubt die populistisch verunglimpfenden Bezeichnungen durchzustreichen!

Der Rechtsextremist Horst Mahler ist laut einem Medienbericht in Ungarn festgenommen worden.

Doch bei der Regierung in Budapest ist davon nichts bekannt.

Verwirrung um Horst Mahler: Der Rechtsextremist Horst Mahler sei in Ungarn festgenommen worden. Das berichtete die „taz“ unter Berufung auf einen Sprecher der Staatsanwaltschaft München.

Doch in Budapest wurde die Meldung nicht bestätigt. „Gegen Horst Mahler haben ungarische Ordnungskräfte bis zum Montag Mittag keine Maßnahmen ergriffen und ihn nicht in Haft genommen“, sagte Zoltán Kovacs, Regierungssprecher zu SPIEGEL ONLINE. „Über eine gerichtlich angeordnete Festnahme liegen uns keine Erkenntnisse vor.“

Mahler hatte um Asyl gebeten

Der 81-jährige Holocaust-Leugner hatte in Ungarn eigentlich Asyl bekommen wollen und Ministerpräsident Viktor Orbán darum in einer Erklärung gebeten: „Ich habe am 12. Mai 2017 den Führer der Ungarischen Nation, Viktor Orbán, ersucht, mir als politisch Verfolgtem Asyl in Ungarn zu gewähren.

weiterlesen: https://www.gmx.at/magazine/politik/horst-mahler-ungarn-festgenommen-32325132

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Solutrier

     /  17. Mai 2017

    Sehr geehrte Patrioten,
    unser Volk und unser Vaterland liegen im Sterben. Nicht mehr lange und Jahrtausende Deutsche Geschichte, welche durch unsere Ahnen geschrieben wurde, sind fuer immer vorbei.
    Lassen wir nicht zu, dass uns das passiert! Wir muessen alles tun, was in unserer Macht steht, um das Schicksal zu unseren Gunsten zu wenden.
    In diesem Handbuch steht alles leicht verstaendlich drin, was jeder jetzt tun kann und auch muss:

    http://www.pdf-archive.com/2016/02/03/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk.pdf

    Teilt es mit Freunden und Patrioten, es ist extra fuer uns geschrieben worden, um uns in unserer schweren Lage zu helfen und Kraft zu geben (das Copyright ist frei)!
    ES LEBE DAS GEHEIME DEUTSCHLAND!

    Weitere Inspirationen:
    Flugzettel:

    Exemplar zum verteilen:

    Plakate:

    Exemplar zum verteilen / kleben:

    Schablone:

    Parolen:

    Werdet aktiv, unsere Vorfahren schauen zu uns herab und hoffen, dass wir uns befreien koennen, damit wir nicht vernichtet werden!
    Wer sich zum Wurm macht, darf sich nicht wundern, wenn er getreten wird!

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo Solutrier 🙂
      Vielen Dank für dein Engagement.

      Ich hatte deinen Beitrag im Spam gefunden – da dieser „zufällig“ noch ganz oben war.

      Leider KÖNNTE das passieren aber nichts ist FIX 🙂

      Ich freue mich schon das Handbuch zu lesen – denn es braucht unbedingt ALLE guten Ideen für die Änderung!

      HerzLicht Willkommen auf w3000

      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      PS: Zu der Plakataktion – bitte plakatiert nur dort wo es erlaubt ist – auch auf Wände sprayen ist verboten. Es gibt aber auch Wände wo es erlaubt ist. Es ist zu empfehlen sich bei den öffentlichen Aktionen respektvoll und innerhalb der Gesetze zu bewegen. Ja, wir sind im Krieg und im Krieg gelten die üblichen Regeln nicht, dennoch ist es gut VORBILDLICH zu handeln.

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Ungarn dementiert Festnahme von Horst Mahler | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: