Kleingeister – Intriganten – Gier um die Macht – es ist unerträglich… wo bleiben die Anliegen des Volkes von dem ihr alle lebt??????????

Mitterlehner Rücktritt: Diskussionsrunde mit Strache, Glawischnig, Strolz ua.

Veröffentlicht am 10.05.2017

Auswirkungen auf Koalition ungewiss

Überraschend ist ÖVP-Chef und Vizekanzler Reinhold Mitterlehner am Mittwoch zurückgetreten. In einer Pressekonferenz zu Mittag erklärte er, alle Funktionen zurückzulegen. Er wolle fortan „kein Platzhalter“ mehr sein, es mache „keinen Spaß“ und habe „keinen Sinn mehr“. In einer emotionalen Rede übte er auch unüberhörbar Kritik an der SPÖ und der eigenen Partei. Wie es in der Koalition weitergeht, ist nun völlig offen – Reaktionen von ÖVP-Zukunftshoffnung Sebastian Kurz und Kanzler Christian Kern (SPÖ) gibt es bereits.

Warum ziehen die immer die Augenbrauen so zusammen und Stirnrunzeln allseits – generell ist die Mimik um die Augen herum interessant??? Ein Ausdruck von Ehrlichkeit glaube ich nicht das es ist ;-( Lediglich Glawischnigg liefert eine leblose coole Maske, wozu die anderen die Stirne runzeln. Was wir von den „GRÜNEN“ halten müssen, muss ich ja wohl nicht erwähnen – Inhaltslosigkeit in der Praxis ist eines… das andere erwähne ich gar nicht.

„Die Politik in Österreich kannst vergessen“ – ja – mehr ist dazu nicht zu sagen!

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: