3 Weltkrieg – Die Gedanken der Illuminati

In diesem Film spricht ein Illuminat über seine Ansichten, der Welt betreffend und über die Zukunft unserer Welt. Die Zukunft, die „sie“ sich für „uns alle“ vorstellen … Es ist zwar nur ein Film, das stimmt, aber die Aussagen, die hier gemacht werden, kommen dem sehr sehr nahe, was man über diese Illuminaten weiss. Sie entsprechen auch der allgemeinen und anerkannten Prophetie, besonders was das Ende dieses Plan´s anbelangt. Dieses Ende wird jedoch nicht gut für die Illuminaten ausgehen, sondern für die normalen Menschen dieser Welt. Die Illuminaten sind „Die Architekten der Zerstörung“. Nach dieser Zerstörung aber, dem 3 Weltkrieg, haben sie ausgedient und eine neue Zeit wird anbrechen.

Der Regisseur des Films sagt zu seinem Film : „Paul Finelli : Der Film hat einen übergeordneten Zweck – Menschen dazu zu bringen, das zu hinterfragen, was sie in den Mainstream-Medien und der Presse hören, und nicht einfach blind die Analysen zu schlucken, die diese Einrichtungen liefern. Unsere Botschaft lautet: Forsche selbst nach. Eine Sache, die uns heutzutage in die Hände spielt, ist der Zugang zu einer riesigen Menge an Informationen. Nutze das, um die Wahrheit selbst aufzuspüren. Wenn du anfängst, sie zu verstehen, wird es für immer deine Sicht auf die Dinge verändern“ ..

Veröffentlicht am 13.05.2017

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Die Wahrheit aus einer anderen Perspektive, der Perspektive der Naturgesetze ist allerdings eine ganz andere, daher sind die Ideen der Beherrschung der Welt durch Globalisierung und Ermordung von 90% der gesamten Menschheit total verfehlt und kann auch niemals aufgehen.
    .
    Wer sich gegen die Natur richtet erreicht genau das Gegenteil dessen was er will.
    .
    Wer die Menschheit bekämpft, erreicht ausschließlich eine massenhafte Vermehrung der Menschheit, denn die Menschheit ist auch ein Teil der Natur. Seit die Menschheit direkt bekämpf wird vermehrt sie sich rasant. In den letzten 40 Jahren hat sich die Erdbevölkerung verdoppelt… Das ist nichts anderes als die Antwort der Natur!
    .
    Kein Mensch und auch keine irdische Macht ist mächtiger oder stärker als die Natur!
    .
    Ein anderes Beispiel: Pflanzen bekämpfen, wie Monsantos das macht, hat das Ergebnis, dass nun resistente Pflanzen wachsen, die mit Nichts auszurotten sind und auch Monsantos Supergiften trotzen.
    .
    Fazit: Die Antwort auf jegliche Entwicklung der Menschheit KANN daher NIEMALS Krieg und auch nicht RELIGION heißen.

    Der ganze Film:
    HARODIM – Nichts als die Wahrheit? (Thriller in voller Länge) * Ganze Filme auf Deutsch

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/06/22/spielfim-harodim-nichts-als-die-wahrheit/

    Gefällt mir

    Antwort
  1. 3 Weltkrieg – Die Gedanken der Illuminati | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: