Mit scharf oder ohne ? 16 jährige fragt im Dönerladen nach dem Weg und wird vom Betreiber und drei weiteren vergewaltigt

Vier Männer müssen sich im Gericht von Canterbury wegen der Vergewaltigung einer 16 jährigen Jugendlichen verantworten, die sich verirrte und im Dönerladen nach dem Weg fragte. Von Jack Montgomery für www.Breitbart.com, 4. Mai 2017

Tamin, 37, Shershah Muslimyar, 20, Rafiullah Hamidy, 24, und ein Jugendlicher, dessen Name aus gesetzlichen Gründen nicht genannt werden darf wird die mehrfache Vergewaltigung einer Jugendlichen in der Wohnung über dem „555 Pizza“ Imbiss vorgeworfen.

Staatsanwalt Simon Taylor sagte dem Gericht, dass das Mädchen „zweifellos betrunken und nachts alleine auf der Strasse unterwegs war. Die Klage bezieht sich darauf, dass ihre Betrunkenheit, ihre Jugend und ihre Schutzlosigkeit von den Angeklagten ausgenutzt wurde.“

Er fügte an, dass es „diese Faktoren waren, die sie in den nachfolgenden Stunden ausnutzten.“ Taylor beschrieb, wie das Mädchen in die Wohnung über dem Imbiss gelockt wurde, wo sie „mehrfach vergewaltigt wurde.“

Das Opfer war nicht in der Lage die Angreifer im Detail zu beschreiben, „weil sie betrunken war und wohl auch wegen des Traumas, das sie dort erlitt.“ In dem völlig verdreckten Raum haben die Täter sie auf einer blosen auf dem Boden liegenden Matratze mehrfach sexuell missbraucht.

„Sie sagte, dass sie es nicht wollte.

Tatsächlich lässt sich schliessen, dass sie zu betrunken war, um überhaupt eine Zustimmung für irgendeine Art von sexueller Handlung hätte geben können. Aber es ist klar, dass alle vier Männer die Gelegenheit ergriffen, und ein bisschen ‚Spass‘ auf ihre Kosten hatten.“

Nachdem einer der Angreifer sie wieder nach draußen „eskortiert“ hat „irrte sie alleine auf der Strasse herum“ wurde sie später „schluchzend und verstört“ aufgefunden.

Im Jahr 2016 hat die Zahl der Fälle von sexuellen Übergriffen in England und Wales ein neues Allzeithoch erreicht, wobei die Polizei schon 2009 besorgt war über den Anstieg an „Gruppenvergewaltigungen mit einer Vielzahl von Tätern“.

Das Verfahren gegen die vier Männer dauert noch an.

http://1nselpresse.blogspot.de/2017/05/mit-scharf-oder-ohne-16-jahrige-fragt.html

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Mit scharf oder ohne ? 16 jährige fragt im Dönerladen nach dem Weg und wird vom Betreiber und drei weiteren vergewaltigt | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: