Heiko Maas – Wie ab 2018 die Zensur legal wird

Veröffentlicht am 31.03.2017

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Euer GG ist F Ü R die brid und nicht „der“ brid
    Das thema ist nicht die kahane -sie kennt die sprache der widerständler der ddr. Das thema ist, daß der saarlänner maas es, wie der saarlänber honecker, fertigbringt, die massen in schach zu halten. Des einen saarlänner ende wird wohl auch des anderen sein !!

    Die Deutschen sollten sich endlich der diktatur der nicht rechtsfähigen vereine entledigen, unter deren knute die deutschen seit 1920 alles erleiden !! Doch dazu müßte man sich mit dieser art vereine mal beschäftigen und das heißt verantwortung übernehmen

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Saheike1

     /  4. Mai 2017

    Nun, zensieren, nachdem die Nachricht bereits draußen ist, ist auch sehr effektiv, hehehe. Das nennt man „killing the messenger“. Die können ja immer nur hinterherhinken.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    • Saheike1

       /  4. Mai 2017

      Auch die Gutenberg-Bibel von Martin Luther auf deutsch hat man versucht, nachträglich zu zensieren. Die Nachricht war aber schon draußen und vorbeugend kann man nicht zensieren. Deshalb versuchen die ja, unsere Gehirne und Gedanken zu kapern mittels Strahlung, um ihre dreckigen Gedanken in unsere Hirne zu pressen.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      • Saheike1

         /  4. Mai 2017

        Etwas für legal zu erklären ist wie eine Lüge zur Wahrheit zu machen. Haben wir doch auch anderswo. Die Wahrheit hat keine Erklärung von Legalität nötig.

        Gefällt 1 Person

        Antwort
        • Saheike1

           /  5. Mai 2017

          Wer weiß schon, was noch alles für Dreck, den der und die am Stecken haben alles rauskommt, daß die schon mal vorbeugend uns auf Zensur setzen wollen. Die Schere im Kopf funktioniert trotzdem nicht. Die Wahrheit kommt trotzdem raus.

          Gefällt mir

          Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: