Saheikes Recherche 02.05.2017

More Fake News to Whitewash the White Helmets?

.

Karen Hudes Text 1

.

Das Deutsche Reich besteht fort, die „Reichsbürger“ sind im Recht/mzw-widerstand.com

.

May 1st: The Day Slavery System Transferred from Monarchies to the Corporations

.

Worum es bei der Umvolkung wirklich geht

.

Bismarck und die Rothschilds – Er wusste alles !!!

.

Bismarcks Banker

Gerson von Bleichröder

.

Trump ist eine Puppe des US-Tiefenstaates

.

Aufklärung Geldsystem

.

US Super Storm Centered Over Military Base???

.

The US Is Running Out Of What???

.

David Icke – The Secret Temple – APRIL 25, 2017 (NEW)

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Über Trump habe ich so meine eigene Meinung, für mich gehört er mit zum „Club“. Rosenthal sagt es doch ganz klar:

    Über die Männer in hohen politischen Positionen befragt, sagte Herr Rosenthal, daß während der letzten drei Jahrzehnte keiner von denen irgendeine politische Macht erreicht hätte ohne Genehmigung durch die Juden. „Seit 1932 hatten die Amerikaner keine Auswahl mehr, was die Präsidentschaftswahlen betrifft. Roosevelt war unser Mann; jeder Präsident seit Roosevelt ist unser Mann gewesen.“

    Gefällt mir

    Antwort
    • Grundsätzlich stimmt das ja – alle waren außerdem von der Blutlinie – Trump aber nicht er ist ein Außenseiter. Allerdings steht er auch unter dem Einfluss der Juden, in seinem Fall durch seine Tochter und deren Ehemann. Jared Kushner ist derjenige auf den man mit Argusaugen blicken sollte.

      Dann kommt aber auch noch das Zerwürfnis der Juden dran – es gibt offenbar 6 Linien und alle wollen was anderes – aber nach außer für die gemeinsame Macht sind sie sich GRÜN und gegen den Rest der Welt eingestellt. Das kann alles nicht gut gehen – weder für die Menschen noch für die Juden selbst.

      Dieses Video ist der aufschlussreich:

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Hallo Saheike,
    https://www.c-span.org/

    schau mal, für diese Seite wird immer wieder Werbung gemacht ich habe den Kommentar jetzt wieder freigegeben.

    Ist diese Seite für deinen Leserkreis interessant – ich habe mich nicht damit auseinandergesetzt – hast du?

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    • Saheike1

       /  3. Mai 2017

      Noch nicht direkt, obgleich einige Beiträge auch von der Seite kommen. Ich werde mal direkt darauf gehen heute. Danke für die Infos.

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Saheikes Recherche 02.05.2017 | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: