Saheikes Recherche 30.04.2017

FAUN – Walpurgisnacht (official video)

.

Wetbacks in Reverse? Ernst Zundel banned forever from Land of the Free

.

Back To The Dark Ages With Trump Administration

.

Für den Protest bis ins Gefängnis – Demonstration gegen GEZ-Gebühren in Berlin

.

Heiko Schrang – Redeverbot bei GEZ-Boykott Demo am 29. April in Berlin

.

US-Pleite, Handelskriege & weltweite Kriegspläne von NATO & USA

.

Eine von den Eliten choreografierte globale Katastrophe (Video)

.

Ultimativer Beweis: ISIS & Al-Qaida sind Drogenkartelle – Geld motiviert sie, nicht Religion

.

Alfred Webre: „Paedophilia Rings Controlled By Draco Reptilians, Monarchies And The Vatican!“

.

Trump Has Guts – Protects 2nd Amendment

.

Benjamin Fulford Latest Interview April 25th 2017

.

Lebanon: Jordan Warns of Israeli Strike as Internal Political Destabilization Continues

.

Why No Politician Will Ever Question The Holocaust Mythos

.

Illuminati Mind Control in Standard Family Upbringing; Insider Perspective

.

When the pot calls the kettle black, the US INC. is involved

Julian Assange DESTROYS The CIA In EPIC Response To Mike Pompeo

.

„Ich muß so sein, wie mein Volk von mir erwartet.“

.

South Korea to the US: No more wars for you

.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Putin schafft es immer wieder mein Herz zu wärmen – auch heute ohne Walpurgisfeuer 🙂 Vielleicht mache ich doch ein für mich passendes zum Sonnenuntergang 🙂

    Ich wünschte mir, dass wir mit Trump eine ähnlich Zuversicht gewinnen könnten, sodass ein Sieg ins wahre Leben für die ganze Welt als Walpurgisfeuer brennen mag, ein Feuer das nichts vernichtet, außer der unerträglichen Lüge, welche die Welt beherrscht, möge es daher ein Feuer sein, das reinigend und heilend ist.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

