Schnee-Chaos auf Schweizer Strassen: Crashs, Stau und Stromausfälle

Die Schweiz erwachte heute unter einer Schneedecke. Der erneute Wintereinbruch führte zu zahlreichen Unfällen auf den Strassen, Zugausfällen und Wohnungen ohne Strom.

Auf der Autobahn Höhe Rotkreuz geriet ein Schneeräumungsfahrzeug in Brand.

weiterlesen:

http://www.blick.ch/news/schweiz/chaos-auf-den-strassen-schnee-sorgt-fuer-crashs-stau-und-stromausfaelle-id6595324.html

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Saheike1

     /  29. April 2017

    Das ist doch normal vor Walpurgis, wir haben im Harz oft noch zu Eisheiligen Servatius, Pankratius und Spekulatius oder war das die Kalte Sophie? noch Schnee und Eischaos gehabt. Und der Harz ist nur am Brocken 1142 m hoch.

    Gefällt mir

    Antwort
    • ja klar, dass ist alles normal. Auch das es im Mai schneit, sogar in der Wüste

      … das Froschprinzip wirkt …

      Gefällt mir

      Antwort
      • Würde dieses Wetter normal sein, hätten wir kaum je ein Fruchternte im Herbst!

        In den Bergen kann es auch im Juni etc. mal zu Schnee kommen, das hatte ich in meiner Schulzeit sogar erlebt, aber in den Städten oder im flachen Land oder gar in der Wüste – für mich stinkt das nach Wettermanipulation, man will unbedingt das Wetter total beherrschen und dann verkaufen, wie es ja bereits passiert.

        Welch ein Geschäft: Ich bestelle für den 1. Mai den ganzen Tag klaren Himmel und Sonnenschein und zwar für die Region Wien und Umgebung – den Preis von einer Million dafür könnte ihr euch aber in die Haare schmieren, denn bezahlen tue ich das nicht – LOL

        Also wirklich, ich hoffe doch, dass die Natur letztlich unbesiegbar bleibt 🙂

        Gefällt mir

        Antwort
  1. Klimaschwindel erfunden für Emissionshandelbetrug | inge09

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: