Herzensruf zum Untersberg am 5.5 2017

Veröffentlicht am 16.04.2017

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Margarete Mai

     /  18. April 2017

    Vermutlich bin ich auf dieser Seite nicht soganz richtig.
    Bitte leiten Sie meine E-Mail-Adresse weiter betreffend möglicher Updates oder in Formationen bezüglich des Treffens
    Herzensruf zum Untersberg am 5. Mai in Untersberg. Ich habe großes Interesse und möchte gerne teilnehmen bzw. anmelden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Margarete Mai

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

