Überwachung: So deaktiviert ihr den RFID Chip im Personalausweis [Deutsch]

Mit Hilfe des RFID-CHIP`s im Personalausweis können von jedem einzelnen Bürger der ihn bei sich trägt unbemerkt Bewegungsprofile erstellt werden. Beim Einkaufen, in der Stadt oder wo auch immer sie sich gerade befinden. Der Transponder im Ausweis muss sich lediglich innerhalb eines bestimmten Radius zum RFID-Empfänger befinden. Um dies zu verhindern können sie den RFID-CHIP mit Hilfe einer heißen Nadel und einer Mikrowelle zerstören.

Veröffentlicht am 12.04.2017

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. olga chraska

     /  25. Februar 2019

    Mir ist es egal, ob Germany ein souveränes Land ist oder nicht. Habe nur gedacht, daß Menschen, die dort leben, das Recht haben zu wissen, wann der Staatsvertrag unterzeichnet wurde, was aus dem DR wurde, da zwischen dem und der
    BRD das Nazi-Hitlerreich aktiv war. Wurde damals das Hitler-Reich auf DR aufgebaut? Was sind die Nazi-Gesetze, die Alliierten-Gesetze, die Kanzler-Akte und was steht wirklich im 2:4 -Vertrag. Schon gelesen,? kaum, weil es nirgends vollständig zu lesen ist und nicht richtig unterschrieben wurde. Dürfte ein Siegel fehlen? Also wie gesagt, was immer auch, irgendwann wird man es wissen. Was lernen die Kinde in der Schule?. Was später einmal dann machen kann, werden die jungen Leute von heute,dann älter, wissen müssen. Wäre eigentlich Friedensvertrag von allen 4 Allierten notwendig, sonst nur Waffenruhe???????? Personalausweis ist Personenausweis-hat mit der Staatsform nichts zu tun. Firma heißt nur, daß es kein Staat mit Verfassung, Hoheitsrechte usw. ist. Sondern die Verwaltung wie bei einer Firma ist. Ich weiß, was man nicht will, darf nicht sein. Und Leute, die Aufklärung von den Zuständigen wollen, sind Verschwörungstheoretiker. Gibt da aber auch noch Verschwörungspraktiker. Vielleicht wird Germany ein Kaiserreich mit Kaiserin Angela I. Eine Aufklärung von der Regierung??? Mir egal. Hauptsache mein Smartphon funktioniert.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: