Saheikes Recherche 09.04.2017

Trump Orders VT Eliminated

.

TOTAL GAMMA RADIATION In Your Radiation This Week No 11 and 12

.

What Do We Have Here?

.

Israel Wants World War III—Now

,

Wikileaks 2.0 = Willkommen in der SSL STASI DIKTATUR DEUTSCHland !

.

Where Are These Up-Close Photos From The Pentagon?

.

Schwedische Ärzte: Weißhelme töten Kinder für Fake-VIDEO der Giftgas-Attacke (18+)

.

Giftgas-Terror gegen Zivilisten auch in Mossul – Westliche Medien schweigen wie ein Grab

.

»Ein-Mann-Kapelle«: Die “Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“

.

Karen Hudes about Syria

.

Karen Hudes Text 1

.

Microwave Hearing or RF Hearing Measured Signals by Tom Lee

.

Bundestagswahl 2017 – Der geheime Plan der Bilderberger – Deutschland zu Vernichten – Dresden 2016

.

Putin Warns Trump They Will „Respond with Force“ If Red Lines Crossed Again

.

Russia: Attack a “false flag

.

Japan Makes Moves On Hundreds of Islets

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

20 Kommentare

  1. Was war denn das für ein Video ganz oben, das schon wieder gelöscht wurde?

    Zur Radioaktivität – es ist gut Vorsorge zu treffen – es wird immer schlimmer mit dieser Belastung.

    Wenigstens täglich Salbeitee trinken ist sehr sinnvoll.
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/10/18/was-tun-bei-radioaktiver-belastung-lesen-sie-hier/

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    • Saheike1

       /  10. April 2017

      Das Video ist von Dahboo77, ich werde gleich mal schauen, ob ich das korrigieren kann.

      Gefällt mir

      Antwort
    • Saheike1

       /  10. April 2017

      Ist tatsächlich verschwunden, es ging dabei um Doppel-Gascontainer, welche bei dem bombardierten Airport in Syria nach der Bombardierung gefunden wurden.

      Gefällt mir

      Antwort
      • Die Lügen eskalieren derzeit – vielleicht hat einer sich besonnen und das Video wieder gelöscht, weil er sich nicht länger an den Lügen beteiligen wollte…??????

        Ich glaube übrigens dass das Video mit Trump zu Syrien und den schönen Babys auch ein Fake ist, der klingt ja total am Boden, das ist sicher nicht Trump.

        Über David Icke habe ich mich geärgert, der ist auf das Trump-Bashing voll aufgesprungen und diffamiert ihn als Bay, als ein unfähiges naives Kind und ich fürchte, er hat damit Erfolg. Hingegen hebt er Putin als weisen klugen Mann in den Himmel – was macht er damit – er polarisiert und springt damit auf den Zug von trenne und herrsche auf….

        Jetzt reist er ja jene Länder, in denen die Leute Icke erst seit ganz kurzer Zeit kennen und noch ziemlich blauäugig sind – damit meine ich das ehemalige Jugoslawien, wo sogar öffentliche Sender David Icke bringen.

        Als er in den beginnenden 90ern mit Esoterik anfing, weil er besondere Erlebnisses hatte, war er wirklich authentisch, aber inzwischen glaube ich, dass er nur noch mediengeil ist und er sich seine „Authentizität“ bezahlen lässt. Es gab schon mehrere Aussagen und von ihm die mich zornig machten aber das war nun der Gipfel. Am Ende der Richie Allen Show sagt er dann noch einiges, das wiederum nicht von der Hand zu weisen ist. Darauf springen dann alle Fans wieder auf.

        Richi Allen nimmt sich selber total zurück und hebt David in den Himmel indem er sich selber als längst nicht so reif wie er David Icke sei….

        David Icke ist kurz gesagt für mich ein gefährlicher Typ geworden, weil er extrem viele Anhänger hat und einst wirklich authentisch war aber bereits seit einigen Jahren Dinge in die Welt setzt, die absolutes NO GO sind.

        Sagen wir mal es wäre wirklich Trump gewesen, der sich so zu Syrien aussprach, sodass die Welt glauben muss die USA hätte dort neuerdings einen Anschlag gemacht – wen würde es denn nützen in diese Kerbe so maßlos einzuschlagen, wie das David Icke machte?????

        Liebe Grüße aus dem Hintergrund 🙂
        bin schon da aber mehr mit anderen Dingen beschäftigt, für die ich die meiste Zeit beanspruche.

        Gefällt 1 Person

        Antwort
  2. Saheike1

     /  11. April 2017

    Als ich von seinem Jesuiten-Hintergund erfuhr, war mir klar, was da abgeht. Und das war schon im November. Da brauchte man ihn nicht umzudrehen, sondern die Maske ist nur gefallen ziemlich schnell.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Saheike1

       /  11. April 2017

      Nebenbei, diese Lüge mit den „beautiful babies“ ist derselbe BS wie „They took the babies out of the incubators…“

      Gefällt mir

      Antwort
    • Als Jesuit würde Trump dann auch direkt dem Papst unterstellt sein 😦
      Aber ist es denn wirklich gesichert, dass er so ein geheimer Jesuitenkommander ist, oder war das vielleicht ein fake.

      Man müsste sehen WIE Trump den Papst bei einer direkten Begegnung grüßt!!!

      Was ich dann aber NOCH nicht verstehe ist, wieso regt sich die Welt so über Trump auf sie müsste doch gegenteilig jubeln???

      Und wieso gab Trump dem Volk Washington zurück – irgendwie gehen die Dinge alle nicht wirklich zusammen!!!

      Sicher ist aber Trump kein Reptil!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      • Saheike1

         /  11. April 2017

        Erinnerst du dich an das Bild bei der Gala mit Clinton, dem Bishof und Trump sowie Kissinger im Hintergrund ? Muß im Nov/Dezember gewesen sein. Ist alles dieselbe Meschpoke. Und tarnen und täuschen durch Rückgabe von Washington gehört zu dem Blendwerk. Wer sagt denn, daß er nicht dafür dann das ganze Land einkassiert für die Vatikan und City of London. Lt Karen Hudes ist er nicht der legitime Präsident, weil die USA unter secret martial law seit 1871 sind, weil sie die Kriegsschulden nicht zurückzahlen konnten und nun die US. Inc bankrott sind, sodaß die USA im Interregnum sind..

        Gefällt mir

        Antwort
        • ich hab grad was gepostet…
          Saheike, noch WILL ich es nicht glauben – wenn es aber doch so wäre hätte ich David Icke unrecht getan!

          Gefällt 1 Person

          Antwort
          • Saheike1

             /  12. April 2017

            Blenden, täuschen, einlullen (Mißtrauen), nicht ins Bett, Kriegslisten etc sind Eigenschaften des Bösen. Wir werden sehen, wie es weitergeht, denn das Böse gibt nicht kampflos kurz vor dem Ziel auf. Beide, Clinton und Trump sind ausgebildete Jesuiten, so wie es Gobbels auch war. Satan sitzt bereits mitten im Hause Gottes und macht sich fett.

            Gefällt mir

          • was meinst du mit „nicht ins Bett“?

            Gefällt 1 Person

          • Saheike1

             /  12. April 2017

            Das sollte ein Scherz sein, nicht einlullen ins Bett (pinkeln)

            Gefällt mir

        • Danke Saheike, dass du da dahinter steigst und Karen Hudes und anderen englischsprachigen folgst. Seit 1871 – wessen Kriegsgefangene sind also die USA seither, gegen welches Land oder Länder haben sie damals verloren?

          Im Interregnum sind wir doch auch Deutschland und Österreich und andere Länder, die bisher keinen Friedensvertrag machen konnten, wer weiß seit welchem Krieg genau?

          Obama machte sich ja sogar für einen ständigen niemals endenden Krieg stark, weil sonst was passieren würde, würde die USA damit aufhören andere Ländern anzugreifen?????

          Gefällt mir

          Antwort
          • Saheike1

             /  12. April 2017

            Sie haben gegen die City of London und den Vatikan verloren, die Finanziere des Spaltungs-Krieges und sind seit dem Sklaven dieser beiden durch Rothschild und Konsorten. Deshalb auch der Sonderstatus von Washington DC. Überall da, wo ein Obeslisk steht, sind die Ägypter aus der Schweiz aktiv, siehe Flagge Rom und Schweiz. Und Oberhaupt ist wohl die Schweiz.

            Gefällt mir

  1. Saheikes Recherche 09.04.2017 | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. Saheikes Recherche 09.04.2017 | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: