Flache Erde Beitrag 61 – wirklich geniales Video vom AstroToni TV

Fakten zur flachen Erde V | AstroToni TV

Veröffentlicht am 10.12.2016

Die Fortsetzung der Reihe „Fakten zur flachen Erde“…

gefunden habe ich das Video auf: http://fogy-wirbelwind.de/gesunder-koerper-geist/index.php

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Wir Menschen sind etwas besonderes.
    Wir sind Götter mit besonderen Fähigkeiten.
    Man verschweigt Uns Wer Wir sind und woher Wir kommen.
    Ihr Video ist der beste Beweis dafür.Übrigens auch vorzüglich getroffen.
    Alles was sich auf der Erde befindet ist menschliches Bewusstsein als schöpferisches  Individuum.Ich möchte es gerne so formulieren: „Der Mensch als Schöpfer seines eigenen Individuums.
    Der Mensch hat sehr große Fähigkeiten Dinge zu verändern aus der eigenen schöpferischen Kraft.
    Doch Er wird nur als oberflächliches Subjekt betrachtet das man manipulieren vergiften und  anlügen kann.
    Ob das jetzt die flache Erde oder die Mondlandung ist und noch einiges mehr….. ALLES IST ANDERST –  EINE LÜGE !!! Man wird für verrückt erklärt wenn man die Wahrheit schreibt.
    Denn die will keiner hören – Dafür wird man ja belogen  !!!
    Übrigens den Tod so wie man es uns gesagt hat gibt es nicht.Wir haben schon öfters woanders gelebt.
    Und der Mensch wird im niedrigen Frequenzbereich gehalten (*Durch tägliche Lügen und Schreckensmeldungen) !! Der Film von John Carpenter :“ Sie Leben“ zeigt den manipulierten Mensch ganz deutlich!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    • Danke Sternewanderer,
      ich freue mich über deinen Kommentar 🙂

      In fast allem möchte ich dir beipflichten – nur darin möchte ich gerne widersprechen: Es gibt DOCH immer mehr Leute denen an der Wahrheit gelegen ist, es gibt also sehr wohl einige, inzwischen sogar VIELE – einer davon scheinst ja auch du selbst zu sein – nicht wahr 🙂

      HerzLicht Willkommen auf w3000
      liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
      • Hallo AnNijaTbe!
        Das mit der Wahrheit möchten genug wissen.Das mit den Lügen hast du falsch verstanden..
        Wenn man über die Wahrheit wie sie wirklich ist berichtet wird versucht sie zu vertuschen.Dann kommt man mit Verschwörungstheorie….
        Tägliche Lügen kommen von den Medien.Man wird bewusst angelogen weil das ganze System nach Macht strebt.
        Die Erde wurde für Uns geschaffen …..
        Ich könnte noch mehr darüber erzählen.Das würde aber die Seite sprengen.Ich bin der Schlüssel meines eigenen Universums.
        WIR sind die ERDE und die ERDE sind WIR !

        Gefällt mir

        Antwort
        • Hallo Bewusstseinsplaner!
          Das hast du schön gesagt.

          Es ist ein schmaler Grad, ob man als Verschwörungtheoretiker verschrieen wird, oder ob man dich als gefährlich jagt…
          beides ist nicht lustig.

          Einer sagte mal „die Wahrheit ist die gefährlichste Lüge“ – kannst du damit was anfangen?

          Viel Freude an deinem Blog, so du vor hast da auch was reinzustellen.

          Sag, meinst du wirklich, dass BEWUSSTSEIN geplant werden könnte????

          HerzLicht Willkommen auf w3000
          liebe Grüße
          AnNijaTbé

          Gefällt mir

          Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: