Germanwings – es war alles ganz anders! (Video)

Zwei Jahre liegt der Absturz der Germanwings-Maschine in den französischen Alpen zurück. Das Germanwings-Flugzeug mit 150 Insassen stürzte ab und Co-Pilot Andreas Lubitz galt als Alleinverantwortlicher.

Beim Absturz am 24. März 2015 kamen alle 150 Insassen ums Leben. Der Airbus, der sich auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf befand, zerschellte an den französischen Alpen.

Co-Pilot, Andreas Lubitz, wurde als Alleinschuldiger abgestempelt. Er solle die Maschine bewusst in den Sinkflug gebracht haben. Lubitz solle an Depressionen gelitten haben und wollte sich so das Leben nehmen.

Ist dies wirklich die Wahrheit über den Absturz der Germanwings? Mittlerweile verdichten sich Indizien und es gibt sogar Fakten die dagegen sprechen!

http://marialourdesblog.com/germanwings-es-war-alles-ganz-anders-video/

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Anonymous

     /  4. April 2017

    Zufällig und nur ganz zufällig bin ich heute auf diesen Beitrag gelandet.Ja, ich finde diesen Beitrag sehr interessant !
    Als das Unglück sich ereignete und die Black Box noch gar nicht aufgetaucht ist, wurde der Co Pilot in den Medien bereits dafür verantwortlich gemacht. Das fand ich sehr merkwürdig.Ich versuchte zu diesem Zeitpunkt kritische Stimmen in den Medien zu finden, wieder Nichts. Das sollte jedem halbwegs intelligentem Wesen zu denken geben.
    Intelligente Menschen, die nicht für Regierungen arbeiten sind von den Regierungen nicht
    erwünscht.

    Meiner Meinung nach wurde dieser Absturz zu keiner Zeit geklärt und zu Unrecht in einem angeblichen souveränen Rechtsstaat.

    Ein Rechtsstaat ist ein Staat, dessen verfassungsmäßige Gewalten rechtlich gebunden sind, der insbesondere in seinem Handeln durch Recht begrenzt wird, um die Freiheit der Einzelnen zu sichern.

    Das ist hier nicht geschehen !!! Das ist kein Einzelfall – sondern fast schon die Regel.

    Wir leben in einer Diktatur auf derer Verpackung Demokratie steht.

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Germanwings – es war alles ganz anders! (Video) | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: