Das schockierende Interview mit einem Menschenhändler

Schockierendes Interview mit einem Menschenhändler, der junge Mädchen in die Sexsklaverei verkauft.

Veröffentlicht am 30.03.2017

Der komplette Deutsche Text und eine nähere Erklärung zu dem sehr bekannten Reporter Ross Kemp hier: http://quer-denken.tv/massenhafter-kinderhandel-und-kindermord-gestaendnis-vor-der-kamera/

Massenhafter Kinderhandel und Kindermord – Geständnis vor der Kamera

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. wirklich unfassbar – schockierend und traurig, dass wegen des Geldes Menschen einfach mal so getötet werden und nichts weiter… der Mörder kann seine Taten auch noch in ganzer Freiheit bestätigen…

    Warum gab der das Interview – bereut er?

    Gefällt mir

    Antwort
    • das habe ich mich auch gefragt ! Ansatzweise hatte ich das Gefühl, dass eine gewisse Reue vorhanden ist, doch dann kippte er wieder in sein Muster zurück.

      Ich kann auch nicht verstehen, wie man so handeln kann.

      Aber was ein Mensch sät, dass wird er ernten, auch dieser Mann !!!!

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Akten über das Oktoberfest-Attentat | inge09

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: