2017 – Bilder der Woche 15 (13)

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. otto

     /  27. März 2017

    Es gibt also doch auch kluge Hunde

    Like

    Antworten
  2. ein deutscher

     /  30. März 2017

    Die Klugheit siegt auch wenn 80 prozent der Bevölkerung verblödet ist und der rest der Menschen angst hat seine Meinung zu äußern ist krass ich weiss aber so erscheint es mir.
    Der Tag liegt in der Wahrheit von denen die sie aussprechen der Rest wird untergehen. Ein System wie dieses zu Unterstützen grenzt an absoluten Wahnsinn und ich hoffe wir werden sie alle finden. Nicht um zu morden den ich bin Christ nein um diesen Menschen zu zeigen wie dumm sie waren

    Like

    Antworten
  3. Holger

     /  2. April 2017

    Wer hat diesen Hund dressiert?

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..