Planet Wissen – Ich war tot

Published on Feb 2, 2015

w3000 Kommentar: solange man nicht erforschen konnte, wieso und wie Menschen ganz ohne Gehirn, dennoch ihr Leben intelligent und selbständig meistern können/konnten, solange hat die schulmedizinische Gehirnforschung bei mir keinen besonders hohen Stellenwert. Ich gehe mit Dr. Rauni Kilde weitestgehend konform und meine, dass jeder bekommt woran er glaubt, je nach Religion und Glaube eben.

Was ich bei der Erforschung des Nahtoderlebnisses außerdem gar nicht verstehe ist, warum zitiert keiner die knallharten exakten Forschungen von Robert Monroe???? Die Bücher von Monroe sind in meinen Augen ein absolutes MUSS, denn es gibt außer ihm niemanden, der so akribisch seine Erlebnisse und späteren wissenschaftlichen Forschungen dokumentierte und auch Bücher darüber schrieb, die jeder lesen kann. Außerdem gibt es noch das Monroe Institut, wo man sogar über die anderen Seiten des Lebens selber viel lernen kann.

Viktor Farkas – Denken ohne Gehirn

_

Robert Allen Monroe – essentielles spirituelles Wissen

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

