Schock: Fisch ist das giftigste Lebensmittel / das müsste aber nicht so sein!

Fisch ist das giftigste Lebensmittel – Die große Gesundheitslüge, ORF Weltjournal vom 26 11 2014

Skandalös sind diese Zustände!

Published on Apr 25, 2015

Im Gegensatz zu dem was die Meisten glauben ist Fisch inzwischen das ungesündeste was es gibt.
Fisch ist Radioaktiv verstrahlt und voll von Giftstoffen.
Außerdem ist es viel mehr Qual im Gewinn Nutzen Verhältnis so ein kleines Lebewesen für so wenig Ausbeute an Fleisch zu töten.

~~~~~~~

Genetische Veränderungen und 3x so viel Fett sind im diesem Zuchtlachs enthalten, zeigt uns das obige Video. Das alles verursacht Dioxin!!!!

Aus eigener Erfahrung und wissenschaftlicher Bestätigung weiß ich, dass Dioxin im Körper, den Aufbau von Fett verursacht. Dioxine zerstören den Körper, erzeugen Krebs und viele andere Krankheiten, dass dies nicht sofort passiert, verteidigt sich der Körper indem er zusätzliches Fett aufbaut, denn nur im Fett können die Dioxine den Körper nicht sofort zerstören. Ich nahm trotz Dauerdurchfall in nur 3 Wochen 15 kg zu. Man fragt sich wie das der Körper schaffen kann – es ist aber Realität und ich konnte die Gewichtszunahme von letztlich 25 kg nur geringfügig wieder abbauen. Dioxine können nur sehr schwer abgebaut werden, in der Natur dauert das noch viel länger als im menschlichen Körper. Krass ist vor allem jene Gruppe der Dioxine welche beim Seveso-Vorfall ausgetreten sind, das man seither Seveso-Gift nennt.

Es gibt insgesamt 210 Dioxine und dioxinartige, deren Giftigkeit mit einer so genannten Toxizitätsäquivalente bestimmt wird, da alle unterschiedliche Giftigkeit aufweisen.

Diese Gifte wurden mit dem Stockholmer Abkommen im dem so genannten schmutzigen Dutzend zu 100% verboten…  aber keiner schert sich darum… es wird kaum überhaupt thematisiert!!!!

Vor Gericht wurden diese Gifte sogar rechtskräftig als gesundheitsUNSCHÄDLICH betrachtet – das alleine ist schon ein Skandal!

Die massenhaft übergewichtige Leute in den USA sagt man kämen von McDonald’s junk food – das kann sehr wohl so sein, denn in den USA werden vermutlich alle krassen Gifte und Dioxin auch in diesem Junkfood vorkommen. Offenbar am häufigsten Dioxine, welche vor allem eine Fettbildung zum Selbstschutz im Körper verursachen. Was noch dazu kommt, der Körper ist dennoch unterernährt und das Hungergefühl nimmt daher ebenfalls zu. Die Leute möchten also am liebsten ständig irgendetwas in sich hineinstopfen, nur um das Hungergefühl los zu werden, was aber nicht möglich ist, wenn der Körper nicht das bekommt was er wirklich braucht, gute Vitamine, Spurenelemente und Aminosäuren alles in sich ausgewogen und aus natürlichem Vorkommen.

Anmerkung: Dioxine werden auch über die Haut aufgenommen – die giftigen Fischhäute, werden in der Kosmetikindustrie verwertet !!!!

Giftige Dioxine und PCB in LebensmittelnUltragifte PAKs und Dioxine verursachen Krebs – Ursache wissenschaftlich nachgewiesen.

Die 10 irrsinnigsten Lebensmittel-Gesetze
Stockholmer Abkommen vom 22.5.2001 – ratifiziert Mai 2004
Dioxin – Seveso Gift = 2,3,7,8-Tetrachlordibenzodioxin
Ethoxyquin

~~~~~~~

Dieses Video zeigt wohl jenen Zustand auf, das am häufigsten vorkommt und einem schon beim zuschauen Übelkeit verursacht, nach Genuss solcher Fische ist eine verdorbene Gesundheit beinahe ebenfalls garantiert. Doch das müsste nicht so sein!!!!

Ich kenne einen Züchter, der den so genannten Alpenlachs züchtet, alles vom Feinsten, reines Wasser und eigene gezüchtete Nahrung für die Fische.

Dass mit dieser Züchtung nur ein kleiner Teil der Bevölkerung befriedigt werden kann liegt auf der Hand, denn einerseits gibt es nicht so viele Gewässer, wo dieser Lachs gezüchtet werden könnte und andererseits kostet er daher auch gourmetmäßig – aber das Untersuchungsergebnis – Null Gifte – Null Dioxine…

Ich habe solch ein Untersuchungsergebnis mit eigenen Augen gesehen und war platt, denn knapp davor hatte ich das Untersuchungsergebnis des Staubs bekommen, der meine Wohnung kontaminiert hatte und mich ein wenig schlau gemacht über die Gifte, welche überall vorkommen, dabei hatte ich auf feststellen müssen, dass wir in einer vergifteten Welt leben.

Null Dioxine im Alpenlachs ließ mich wirklich staunen und freuen, dass es das auch noch gibt.

Wahrscheinlich ist dieser Lachs sogar reiner als jener, der heute noch in wilden Gewässern lebt. Durch den Alpenlachs wird ein richtiger natürlicher Weg der Züchtung aufgezeigt und daher wahrer Genuss und Gesundheit garantiert.

Hier ein kurzes Video mit dem „Erfinder“ des Alpenlachs, der sogar Lizenzen dafür auch für Züchter in Grönland vergibt.

©AnNijaTbé: am 5-4-2017 – dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung

Interview mit Peter Brauchl – Alpenlachs

Uploaded on Nov 6, 2008

http://www.alpenlachs.at/
Im Rahmen des wunderbaren Burgundermacherfest haben wir ein Interview mit Peter Brauchl gemacht. Ein Projektpartner des Festes und einer der Verantwortlichen bei Alpenlachs (R). Am Fest war es zu diesem Zeitpunkt sehr laut. Deswegen ist das Interview leider etwas schwerer zu verstehen.

Alpenlachs

Published on Dec 16, 2012

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten
  1. Schock: Fisch ist das giftigste Lebensmittel / das müsste aber nicht so sein! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..