Kronen Zeitung: Magie soll helfen

Hexen wollen Trump mit einem Fluch belegen

Jetzt hilft wohl nur noch etwas Magie: Auf Facebook haben sich Hexen und Zauberer zusammengefunden, um Donald Trump mit einem Fluch zu belegen. Eine Anleitung, wie der umstrittene US- Präsident und seine Entourage verhext werden können, wurde auch bereits veröffentlicht.

Einreiseverbot, Mauerbau, Massenabschiebung, atomare Aufrüstung, Zensur gegenüber freien Medien die bisherigen Entscheidungen Trumps und seiner Minister haben die USA in eine tiefe politische Krise gestürzt. Auch in Europa schaut man durchaus besorgt über den Atlantik und fragt sich: Wie lange soll das noch so weitergehen?

Hexen und Zauberer aus der ganzen Welt wollen nun Abhilfe schaffen. Via Facebook haben sie sich zusammengeschlossen, um das US- Staatsoberhaupt und seine Regierung mit einem Bann zu belegen. Wie Trump und seine Entourage verflucht werden sollen, wird per Schritt- für- Schritt- Anleitung erklärt. Mithilfe des Halbmondes soll dieses Ritual so lange wiederholt werden, bis Donald Trump sein Amt abtritt.

Einreiseverbot, Mauerbau, Massenabschiebung, atomare Aufrüstung, Zensur gegenüber freien Medien die bisherigen Entscheidungen Trumps und seiner Minister haben die USA in eine tiefe politische Krise gestürzt. Auch in Europa schaut man durchaus besorgt über den Atlantik und fragt sich: Wie lange soll das noch so weitergehen?

Hexen und Zauberer aus der ganzen Welt wollen nun Abhilfe schaffen. Via Facebook haben sie sich zusammengeschlossen, um das US- Staatsoberhaupt und seine Regierung mit einem Bann zu belegen. Wie Trump und seine Entourage verflucht werden sollen, wird per Schritt- für- Schritt- Anleitung erklärt. Mithilfe des Halbmondes soll dieses Ritual so lange wiederholt werden, bis Donald Trump sein Amt abtritt.

Ritual muss zu bestimmtem Zeitpunkt durchgeführt werden

Jeder kann mithilfe der Anleitung ganz einfach selber zum Magier werden. Wichtig ist allerdings, dass das Ritual durchgeführt wird, wenn in Washington Mitternacht ist. Das heißt: Hierzulande 6 Uhr in der Früh.

Quelle: …. Kronen Zeitung

Magier wissen ohnehin wie es geht und ich hoffe ja doch, dass du nicht vor hast mitzumachen – deshalb empfehle ich auch nicht weiterzulesen.

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. “ […] Die aus dem Westen mitgebrachte Weisheit geriet in Vergessenheit. Die Könige ließen Grabmäler bauen, die prächtiger waren als die Häuser der Lebenden und schätzten alte Namen ihres Stammbaumes höher ein als die Namen der Söhne. Kinderlose Fürsten saßen in altersgrauen Hallen und grübelten über Ahnenkunde oder befragten in hohen alten Türmen die Sterne.
    Und so kam der Ruin über das Volk Gondors.
    Die Königslinie versagte. Der Weiße Baum verdorrte. Nun liegt die Herrschaft Gondors in der Hand geringerer Menschen.

    Gandalf zu Pippin
    Aus: „Der Herr der Ringe“
    von J.R.R. Tolkien

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Saheike1

     /  12. März 2017

    Schaut mal, wert hinter Trump steht: die größte Scharzmagier-Gilde dieser Welt.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. .“…die bisherigen Entscheidungen Trumps und seiner Minister haben die USA in eine tiefe politische Krise gestürzt.“ Das ist schon falsch. Die USA stecken schon seit Jahren in einer dicken Krise aufgrund der korrupten, hinterhältigen und pädophilen Regierungen. Nur gehirnlose blöde Weiber können sich so instrumentalisieren lassen (meine Meinung: wahrscheinlich aufgrund eines grösseren Geldscheines).
    Wer da mitmacht, betreibt schwarze Magie. Wenn Trump sich zu schützen weiss, geht diese Energie an Absender zurück.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Liebe Ursula,
      bei den Änderungen die nötig geworden sind, wird die Krise nur sichtbarer, aber nicht wirklich größer. Dieses üble Pack muss ausgeräumt werden, und je mehr die Masse dagegen schreit, desto mehr ist sie auch daran beteiligt, ansonsten es nur Beifall geben müsste.

      Vergiss nicht, dass die Menschen gespalten und verblödet wurden – wie könnte denn das in wenigen Tagen besser werden… ???

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Dagon

     /  14. März 2017

    Hi.
    Interessant ist doch dabei, dass „die Magier“ sich doch selber schaden, denn es IST bekannt, dass alles dreimal auf einem selber(!) zurück fällt …! Also los macht es, ich weiss, dass dies gegen Trump nie und nimmer fruchten wird … 😉
    Bye

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: