Pilot filmt einen anderen Jet beim Versprühen von Chemtrails !

Chemtrails ! NIX mit Verschwörungstheorie, bitte Teilen, bitte Teilen, bitte Teilen, bitte Teilen, bitte Teilen

Veröffentlicht am 04.03.2017

gefunden bei

https://terraherz.wordpress.com/2017/03/09/pilot-filmt-einen-anderen-jet-beim-verspruehen-von-chemtrails/

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. joebell56

     /  9. März 2017

    Wann lernt ihr eigentlich mal bei der Wahrheit zu Bleiben? Ihr macht euch da mit nur Unglaubwürdig, wenn ihr auch anfangt mit Falsch Meldungen ! Damm !! get your head together….
    Gutes beispiel wie man ein anders Video für was benutzt um neue falsche Information zu verbreiten und neuen hass zu schüren.
    Also man kann es ja auch übertreiben, das Video ist von dem Flug nach England wegen der vermeintlichen Funk-Stöhrung es wurden 2 Eurojets zur sicheren begleitung des Passagierflugzeug geschick, zum Flughaven London, so bitte keine Falsch glauberrei veranstallten. das heißt nicht das ich nicht weiß das wir Flieger mit chemtrails haben, aber bitte dann bei der wahrheit bleiben. und nicht zusätzlichen hass schüren.

    Gefällt mir

    Antwort
    • leider ist sichtbar, dass die Flieger, aus welchen Gründen sie auch immer da oben am Himmel sind, etwas versprühen !

      Gefällt mir

      Antwort
    • Hallo joebell56 – leitet sich dein Nickname von „schöner 56jähriger Joe“ – oder von „Joe die Glocke“ ab?
      kleine Scherzfrage, die du aber auch beantworten könntest, wenn du wolltest 😉

      Was genau meinst du, womit sind wir hier nicht in der Wahrheit?

      Das große Flugzeug sprüht ja ganz eindeutig.

      Bei den beiden kleineren, angeblich Eurojets, könnte man vermuten, dass es nur Contrails/Kondensstreifen sein könnten weil sie sich nicht unmittelbar beim Flugzeug bilden. Der Wasserdampf wird ja erst einige Meter danach zu Eiskristallen – ABER…

      Ich zweifle auch daran – denn die erfinden ständig neue Materialien, die sie versprühen und wenn ich nicht schon mehrmals entdeckt hätte, dass zahlreich Flugzeuge ganz ohne jeglichen Streifen hoch am Himmel fliegen – würde ich vermutlich auch nichts böses vermuten.
      Nur ein ganz Dummer kann heute nicht mehr glauben, dass sie uns von oben herunter vergiften wollen – was das größte Verbrechen überhaupt ist.

      Keiner kann ohne zu Atmen leben – ich hoffe, da greift bald eine große Macht ein, und holt diese Sprüher für immer vom Himmel.

      Was die angeblichen Eurofighter/Eurojets anlangt, schau mal wie sich gleich beim ersten das was er ausbringt ständig verändert – einmal sieht es nach Kondensat aus, dann aber gleich wieder nach massiver Sprühung.

      Kondensstreifen lösen sich sofort wieder auf und sind nur kurz… ja ich weiß manche behaupten, dass diese sich auch stundenlang halten können – ist das den überhaupt vorstellbar – Wasserdampf umgewandelt zu Eiskristallen, der sich stundenlang am Himmel hält????????????

      PS- Man beachte auch den schönen geraden Horizont 🙂

      Könnte es andererseits sogar sein, dass die Eurojets, das Sprühflugzeug vom Himmel holen????

      Ich vermute hingen, dass hier drei Flugzeuge gemeinsam eine künstliche Wolkenplatte erzeugen, was ich schon oft beobachtet habe, manchmal fliegen auch 5 nebeneinander – oder es kommt gleich wieder einer daneben und zieht dicht an dicht den nächsten Streifen.

      Das sind alles V E R B R E C H E R – Kriminelle!!!!
      Wir können gar nicht oft genug darauf hinweisen – solange sie uns den Himmel zu sprühen!!!!

      Gefällt mir

      Antwort
  2. feld89

     /  10. März 2017

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Anonymous

     /  10. März 2017

    Wann begreifen es die Menschen, dass der Himmel vergiftet wird und dies ist gleichzusetzen mit Völkermord!

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: