Worlds Beyond The Poles – Flache Erde Beitrag 60

Liebe Freunde, jegliche Fixation jeglicher Betrachtungsweise führt dazu, dass nichts anderes als nur das, worauf du dich fixiert hast, gesehen oder erkannt werden kann. Glaubst du fest daran, dass der Horizont gebogen ist, dann siehst du einen gebogenen Horizont, obwohl er gar nicht gebogen ist. Die Flache Erde und was wir dazu in Erfahrung bringen können lehrt uns dies und noch viel mehr.

Wenn du dich dann darauf fixierst, dass die Flache Erde so aussieht, wie die einzige Landkarte der flachen Erde, hast du erneut eine Fixation und diese hindert dich erneut daran, über diesen „Tellerrand“ sehen zu können. Wenn ich von SEHEN rede, dann meine ich auch geistiges Sehen. Für mich hat sich etwas eröffnet, das so unvorstellbar ist, das ich darüber noch gar nicht reden oder schreiben kann, aber wie es aussieht, hat das auch schon einer geschrieben, nämlich genau in diesem Buch das hier besprochen wird.

Vielen Dank an Anita Kaufmann für diesen Video-LINK, es ist fantastisch und wahrlich atemberaubend, für manche wahrscheinlich dermaßen unfassbar, dass sie diese Sicht sofort wieder ablehnen werden, statt sich einfach neutral darauf einzulassen.

Eines noch zum Schluss meiner Bemerkung: Es gab mal eine Zeit wo der Himmel mit der Erde verbunden war, dies geschah durch den Weltenbaum/Bäume, der aufgrund meiner neuen Ausrichtung eine ganz andere Bedeutung bekommen hat, als allgemein angenommen. Es ist einfach alles Faszination pur und kommt mitunter auch schon in Märchen und Mythen vor, die plötzlich einen realen greifbaren Bezug bekommen.

©AnNijaTbé am 19-3-2017 – dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung

⇒ ⇒ ⇒ ⇒ ⇒ ⇒ ⇒ ⇒

More land & more life on the flat earth: worlds beyond the poles

Veröffentlicht am 04.08.2016

Inspired after the book ‚worlds beyond the poles‘
A new look at the universe, we know the earth is flat but what if it doesn’t appear that way?
This book claims to be non-fiction, based on facts.

Could this explain the „stars“ and „planets“ and does this explain how we can get there?
If this information is true it means there there is and endless amount of land and (human)life.

Here are 2 other great videos about this book:
Chippy the chipmunk:
https://www.youtube.com/watch?v=f3zmW…
https://www.youtube.com/watch?v=8Z6rU…
Flat drop:
https://www.youtube.com/watch?v=U_wS6…

Join FEFRIENDS:
http://www.fefriends.com

⇒ ⇒ ⇒ ⇒ ⇒ ⇒ ⇒ ⇒

Worlds Beyond The Poles By F. Amadeo Giannini INTRO Audiobook

Worlds Beyond The Poles By F. Amadeo Giannini Chapter One Audiobook

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: