Alex Collier on FLAT EARTH – Flache Erde Beitrag 59

Veröffentlicht am 23.09.2016

Hey, I am not a convinced flat earther, nor I believe the earth is a globe, however this huge debate that has been going on is difficult to ignore. I have seen very good presentations regarding the earth being flat, but on the other hand I also found this interview where Alex dismiss it as fake. He is a great source so this makes me wander in many ways… Again you be the judge…

Hey, ich bin nicht ein überzeugter Flach Erdler, noch ich glauben, dass die Erde eine Kugel ist, aber diese große Debatte, die nur schwer los wurde, ist zu ignorieren. Ich habe sehr gute Präsentationen gesehen, in Bezug auf die Flache Erde, aber auf der anderen Seite fand ich auch dieses Interview, in dem Alex Collier es als Fälschung abtut. Er ist für mich eine große Quelle, sodass es mich in vielerlei Hinsicht wandern ließ … Wieder werden Sie der Richter

Vorweg;

Alex Collier war jener gewesen, dem ich, was den Kontakt mit Außerirdischen anbelangt, volles Vertrauen schenkte und immer noch tue ich das. Wenngleich ich inzwischen den Begriff VERtrauen durch ZUtrauen ersetzt habe. Ich traue Alex Collier also zu, dass er ganz und gar aufrichtig ist und aus seinem tiefsten Herzen wahrheitsgetreu berichtete, deshalb gab ich ihm auch die besondere Beachtung in der Seitenleiste…

nun zur Flachen Erde…

Wir, als Betrachter, dieses Videos sollen es beurteilen, wird oben gesagt…

Nun ja, da ich mich sei 2 Jahren mit dem Thema Flache Erde beschäftige, habe ich allerlei neue Blickwinkel bekommen. Eines ist für mich dadurch klar geworden, so wie es in der Schule gelehrt wird und die derzeitige Wissenschaft behauptet, ist unsere Wohnstätte / Mutter Erde – NICHT BESCHAFFEN – . – ganz sicher nicht!

Die Widersprüche sind der realen, für JEDEN erkennbaren Beschaffenheiten der Erde, zu groß und zu einfach und zu klar widerlegbar, als dass die Erde jene Kugel sein könnte, als die sie uns in den allgemeinen öffentlichen Medien und Schulen verkauft wird.

Seit ich mich von diesem öffentlichen Globus-WELT-Bild gelöst haben, tauchen ganz andere Vorstellungen und Möglichkeiten auf, die noch viel spannender sind, als jene der Kugelerde je sein könnten. Vielleicht bin ich ja dadurch der Wahrheit auch näher gekommen, wenngleich ich derzeit aber nicht sagen kann, wie die Menschheit, so wie sie heute nun mal ist, jemals herausfinden könnte, was diesbezügliche Tatsache wirklich ist, so es denn nur eine einzige unumstößliche Tatsache zur Beschaffenheit unserer irdischen Wohnstätte gäbe.

Man mache sich vor allem in den ganz alten Schriften schlau, lese oder höre die Mythen zur Erde und bleibe vor allem neutral und offen für andere Sichtweisen.

In diesem Sinne

ich bin dir

du bist mir

AnNijaTbé

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Anita Kaufmann

     /  7. März 2017

    Liebe AnNijaTbé
    Lange habe ich Überlegt, warum sie uns die Lüge mit der Kugelerde auftischen. Die Lösung ist ganz einfach. Bei der Kugelerde sind wir rein zufällig entstanden, also Bioroboter, und bei der flachen Erde muss es einen Schöpfer geben.
    Ich bin vor Tagen auf dieses spannende Video gestossen! Mit Originalaufnahmen von Admiral Byrd! Aber staune selber was die Amerikaner ca 1927 endteckt haben!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Anita

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: