MYSTERIÖSE SCHATTEN-GESTALT erschien plötzlich am Himmel und löste Panik aus! (Sambia)

Veröffentlicht am 05.03.2017

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Vasile

     /  6. März 2017

    Wenn so viele Leute das gesehen haben, warum gibt es dann keine Video ? Scheint ein FAKE zu sein mehr nicht. Heute machen die Leute an jeder Eck ein Video und genau da wo sehr wichtig war, gibt es kein Video, nicht ? Haben die aus zambia keine smartphones ? Oder sind die smartphones nur mit GOOGLE-MAPS Funktion gestattet um zu wissen wie man nach Europa gelingt… .

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo Vasile,
      darauf kann ich dir nur sagen, dass nicht jeder ein Smartphone hat, ich habe auch keines, und natürlich auch keine Kamera bei mir, ich könnte von diesem Erlebnis nur berichten und nicht einmal ein Foto herzeigen.

      Wenn jemand ein Video davon gemacht hat, wird das sicher noch irgendwann in YouTube oder wo anders zu sehen sein.

      In Sambia wird es eher ein Problem mit Internetveröffentlichungen geben.

      Blue Beam wird uns bereits seit über zehn Jahren angekündigt und immer wieder einmal taucht eine Versuchsillusion am Himmel auf, letztlich will man ja durch Jesuserscheinungen und sonstige „Gotteserscheinungen“ am Himmel die Menschheit manipulieren…

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Ich habe auch gedacht, dass das ein Versuch ist, Holografien oder ähnliches abzubilden. Vor allem,wo ich selber Aufnahmen gemacht habe, auf denen unter der Wolkendecke gesprüht wird.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Mein Gedanke war auch, dass hier Testläufe stattfinden. Vorbereitungen für das grosse Finale

    Gefällt mir

    Antwort
  4. 7D Hologram Technik gehört auch dazu, obwohl das -was wir hier zu sehen bekommen, ist 50zig bis 60zig Jahre alt.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: