Namhafte Zeitungen berichten von 1915-1938 von 6 Millionen bedrohten Juden! – Maras Welt – In erster Linie Aufklärung!

w3000 – nur mal laut gedacht: Ist die Zahl 6 Millionen nur eine rein symbolische Zahl, die nichts mit der Realität der späteren Ereignisse zu tun hat? Offenbar ist es ja ein im Voraus festgelegte Zahl eine Zahl mit 7 Stellen 6 Nullen und einer 6 voran… ??? Ich erinnere daran, dass Wolfgang Eggert herausgefunden hatte, dass man die Juden „NOCHMALS“über den Jordan gehen lassen will. Was steckt da also wirklich dahinter. Kann es sein, dass der Holocaust nur ein Vorwand für was ganz anderes ist?

Wieso sind sich alle freiheitlichen Parteien einig, dass Israel gerettet werden muss – Israel wurde erfunden – nur Jerusalem ist wirklich alt. Ich verstehe, dass auch Juden die Muslime nicht akzeptieren, allerdings ist der Islam aber aus dem Judentum hervorgegangen, genau so wie das Christentum. Das Judentum an sich scheint das Übel auf der Welt zu sein, es ist die älteste Weltreligion. Bevor es eine Doktrin in Form einer Religion gab, war noch mehr oder weniger die Welt in Ordnung. Also was jetzt…???

Israel scheint das Zünglein an der Waage für den Weltfrieden zu sein – die Unruhen gehen immer von diesen beiden Religionen aus, es ist ein reinster Religionskrieg, alles was wir als Krieg erleben ist ein Religionskrieg. Früher waren auch die Christen daran beteiligt – aber das Christentum ist ja mehr oder weniger gestorben – nur der Vatikan existiert als Weltherrscher weiterhin.

In den Plänen der Globalisierer richtet sich auch alles indirekt gegen die Deutschen Völker, denn die Sprache Deutsch und unsere Länder kommen da gar nicht vor – dagegen ist viel in Arabisch zu finden: https://worldgovernmentsummit.org/annual-gathering/reports

DANKE an die Saheike, Bibi und Ursula für die Recherche, vielleicht finden wir ja wirklich noch die ganze Wahrheit heraus!

smilie-wie-bitte

Namhafte Zeitungen berichten von 1915-1938 von 6 Millionen bedrohten Juden!

15 Sep 2013

Zehn amerikanische Zeitungen berichten im Zeitraum von 1915 bis 1938 immer wieder von genau 6 Millionen Juden, die bedroht sind, überwiegend jedoch die The New York

Quelle: Namhafte Zeitungen berichten von 1915-1938 von 6 Millionen bedrohten Juden! – Maras Welt – In erster Linie Aufklärung!

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Saheike1

     /  28. Februar 2017

    Soweit ich es erinnere, gabe es damls 1933 nur ca. 15 Millionen Juden weltweit. Alles Konvertiten aus Khazaria. Und Konvertiten sind päpstlicher als der Papst. Der damalige Papst soll zu Adenauer gesagt haben „Aber Herr Adenauer, ich bin bereits katholisch“

    Gefällt mir

    Antwort
    • Saheike1

       /  28. Februar 2017

      Von den gesamten Wiedergumachungszahlungen hat der kleine betroffene Jude nichts erhalten, das haben irgendwelche Strolche und Stiftungen eingesackt und verbraten. Ich halte diesen Holo für eine Erfindung der Jesuiten, um die Deutschen im ewigen Schuldkult für Rom zu halten.Folge dem Geld und wer profitiert am Meisten davon, wie immer.

      Gefällt mir

      Antwort
    • //„Aber Herr Adenauer, ich bin bereits katholisch“//
      Das könnte auch ein Witz sein…LOL

      nur 15 Millionen – waren genug um 1933 den Deutschen den Krieg zu erklären – genau genommen ein Hybris ungeahnten Ausmaßes – auch wenn es damals noch keine 80 Millionen Deutsche gegeben haben mag.

      Unfassbar wer sich da aller hat verführen und letztendlich an der Ermordung der Deutschen schuldig gemacht hat.
      In keinem Land wurden Städte wie Dresden ohne strategische Notwendigkeit dem Erdboden gleich gemacht – das war eines von vielen Kriegsverbrechen.

      In den letzten Jahren haben sich diese Kräfte auch in Norden Afrikas offenbar und eigen ihr wahres verbrecherisches Gesicht.

      Jetzt sollte das aber wirklich endgültig gereicht haben und Schluss damit sein, Menschen und Länder für NIX zu vernichten.

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Also ist die 6 – mit oder ohne Nullen doch eine symbolische Zahl, die mit oder ohne Nullen mehr Symbolcharakter als einen realen Zahlenwert anzeigt – ??!!!

    Der letzte Satz könnte auch ein Witz sein… :0)

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: