Und wieder CNN: “6 Millionen“

Und wieder CNN: ''6 Millionen''

CNN ist aktuell massiv unter Beschuss und plant nun laut einem “Insider“ als Gegenmaßnahme ein neues und doch altbekanntes Narrativ gegen US-Präsident Donald Trump zum Einsatz zu bringen. Laut der US-Plattform Victurus Libertas hat sich ein Mitarbeiter von CNN dort gemeldet und diese sehr interessante Information geliefert:

»Sie sagen, dass 6 Millionen amerikanische Juden wegen Trump und Bannon in Gefahr sein könnten. : Medien-Schlachtross CNN unter Dauerfeuer]

Laut dieser Quelle sei bereits in dieser Woche mit Kommentaren von CNN zu rechnen, in denen die Rede davon sei, dass Donald Trump “eine Bedrohung für die Leben von 6 Millionen amerikanischer Juden“ seien. Es gäbe 6 Millionen Juden in den Vereinigten Staaten und die Mehrheit lehne Trumps Abschiebungspolitik ab, werde es heißen.

Weiter berichte die Quelle, dass jeder bei CNN angestellte Jude Macht habe. Alle würden sie Trump hassen und es sei ihr Ziel alle Juden in Amerika gegen den Präsidenten aufzubringen. Intern werde er von ihnen als “Goy“ bezeichnet und man lache über die Evangelikalen, was den Insider wütend mache, da er selbst Christ sei.

Allerdings sollen die leitenden Herrschaften bei CNN regelrecht durchgedreht sein, nachdem Project Veritas Ende vergangener Woche über 100 Stunden geheimer Tonmitschnitte von internen Gesprächen offen ins Netz gestellt habe.

Alles läuft nach Plan…

Der Nachtwächter

http://n8waechter.info/2017/02/und-wieder-cnn-6-millionen/

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare

  1. Mal wieder 6 Millionen, dass denen aber auch nichts anderes einfällt. Man denke an die angeblich von Russland ermordeten 6 Millionen, dann die von den Nazis ermordeten – zählt man dann noch die Normalsterblichen hinzu – gab es überhaupt so viele?

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Eine 6 mit 6 Nullen! Ich habe mal 6 Millionen ergoogelt. Es öffnen sich interessante Seiten, eine davon https://www.maras-welt.de/2013/09/15/the-new-york-times-berichtet-von-1915-1938-von-6-millionen-bedrohten-juden/
    Dazu fallen mir auch die 8 Trumpfkarten ein, von denen 6 stabil sind, darunter auch der Tod.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Saheike1

     /  28. Februar 2017

    Selbst wenn man diesen ganzen BS ignoriert, wird man als Antisemit bechimpft.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Saheike1

     /  28. Februar 2017

    Anti-Gentiles Deny the 5 Million!
    https://codoh.com/library/document/4239/?lang=en

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Die SECHS an sich ist eine neutrale Zahl – im Tarot verlangt sie nach einer Entscheidung. Die Menschheit hat sich zu entscheiden – vielleicht für die künstliche oder die natürliche Welt – wie ich das in diesem Beitrag beschrieben habe und Bibi auch darauf hinweist – immer wieder Wettbewerb, Gewinnspiele, Quiz >>> das braucht man nur fürs Geld >>> die steht außerdem für Analyse/Verstand… Es ist immer der VERstand, der im Weg steht, um zu erkennen…
    http://www.bibleinfo.com/de/search/node/6%20Millionen

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Saheike1

     /  28. Februar 2017

    Und nachdem die das auf die ganze Welt versucht haben auszudehnen, diesen Schuldkult Holo, gehen die Historiker und Menschen weltweit auf die Barrikaden und helfen so Deutschland.

    Gefällt mir

    Antwort
  7. https://de.wikipedia.org/wiki/Juden

    Seltsamer Holzschnitt – der sieht doch eher wie Rübezahl aus mit rotem Bart und Haar…

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: