Ellen Michels, Erwin Hofer: Frieden benötigt Wahrheit. Wahrheit und Handeln benötigen den Frieden

Veröffentlicht am 07.02.2017

Der Schweizer Alt-Botschafter von Libyen und Moskau, Herr Erwin Hofer, und Seelenmentorin Ellen Michels auf dem 3. Quer-Denken Kongress im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

alles lesen auf YouTube…

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Zufällig im ZDF gesehen (29.3.2017 bei ca. 10.25) https://www.zdf.de/nachrichten/heute-in-europa/heute—in-europa-vom-29-maerz-2017-100.html Für den 1. Kulturgipfel der G7-Kuturminister in Florenz wurde ein Baaltor aufgestellt auf der Piazza Vecchio „Als wehrhaftes Zeichen gegen Terrorismus.“ Die stärkste Waffe gegen Terror sei die Kultur. Der Triumphbogen sei mobil und kann an jedem Ort aufgestellt werden. – Auch für den Weltregierungsgipfel in Dubai am 12.2.2017 wurde ein Baaltor aufgestellt. Man achte auf die Zusammenhänge.

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Sie öffnen bewußt und unbewußt weitere Baaltore für die Unterwelten | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: