Eric Dubay: Die Flache Erde Verschwörung (komplett deutsch) Beitrag 54

Eric Dubay: Die Geschichte der flachen Erde

Wer es genau wissen will und sich nicht vor der Wahrheit verschließt, hört sich die alle 10 Stunden an und kann auch mitlesen. Das komplette Buch über die flache Erde Verschwörung von Eric Dubay – 10:14:59h

Dieses Video wurde leider gelöscht – das Bild bleibt jedoch stehen sodass man wieß worum es ging und man sich das Hörbuch besorgen kann!

die-flache-erde-verschwoerung-eric-dubay

Veröffentlicht am 23.12.2016

In Eric Dubay seinem weitgreifenden und umfassenden Werk „Die Flache Erde Verschwörung“, geht es nicht primär, oder nur um die Flache Erde als solche, sondern es ist zudem auch eine Abhandlung zu mehreren, versch. wissenschaftlichen Betrügereien, in einem machiavellistischen System der universellen Täuschung.

Die Flache Erde steht dabei lediglich im Mittelpunkt seiner umfassenden Recherchen und ist seiner Auffassung nach der größte Betrug, mit dem es einer Feudal-, oder Klassengesellschaft gelungen ist, das Innere der Köpfe der Massen zu programmieren.

In seinen Ausführungen geht es nicht ausschließlich um den Betrug um das heliozentrische Weltbild, mit all seinen utopischen Phantasien, das von einer ganzen Reihe an Gaunern der Astrotheologie der „königlichen Wissenschaft“ geprägt worden ist. Sondern es geht auch um die vielen Stützräder und Krückstöcke, mit der ein nihilistisches, theoretisches Weltbild in die Köpfe der Massen gezaubert worden ist.

Es braucht tausend Lügen, um eine Wahrheit zu verstecken und wir machen uns mit Eric Dubay auf die Reise durch „das Verbrechen der Vernunft“ und stellen uns in den Sturm und so schauen wir zudem auch auf die „Gravitation, Relativität, Evolutionstheorie, Dinosaurier-Lüge, auf den Urknall und die moderne „Welt(T)raumfahrt – alles Kriterien, die einem komplett leichtgläubigen und hypnotisierten Publikum als „moderne Wissenschaft“ verkauft wurden und werden.

Wir haben „Die Flache Erde Verschwörung“ wertfrei mit der Hilfe von Paul Breuer übersetzt und möchten dies in Form der ersten deutschen Videoübersetzung als Nachdenk-Anstoß veröffentlichen.
(Anm. d. Red.: im Zuge des Umfanges, können Sprech- und Lesefehler enthalten sein)

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film – Videoproduktion

Sprecher © Stoffteddy (Ton-Mix / Arrangement)
(www.moyo-film.de / Radio MOPPI) 2016

Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)

http://www.moyo-film.de/
http://www.yoice.net/
http://flache-erde.info/forum/

Hörbuch als Download .mp3 / .mp4 https://yout.com/video/I1UbO32ziEo

MOYO-Film Unterstützen: https://www.patreon.com/user?u=2914749
oder Paypal: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for „fair use“ for purposes suchrein belong to their respective copyright holders, I do not claim ownership over any as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use. All copyrighted materials contained heof these materials. I realize no profit, monetary or otherwise, from the exhibition of this video.

Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) § 51 Zitate

Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe eines veröffentlichten Werkes zum Zweck des Zitats, sofern die Nutzung in ihrem Umfang durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist. Zulässig ist dies insbesondere, wenn

1. einzelne Werke nach der Veröffentlichung in ein selbständiges wissenschaftliches Werk zur Erläuterung des Inhalts aufgenommen werden,
2. Stellen eines Werkes nach der Veröffentlichung in einem selbständigen Sprachwerk angeführt werden,
3. einzelne Stellen eines erschienenen Werkes der Musik in einem selbständigen Werk der Musik angeführt werden.

rechtl. Hinweis & Information:
Die Informationen auf diesem Videokanal stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers sowie keine Finanzanlagen, juristischen, oder medizinischen Fachinformationen dar und müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.

Die Autoren erheben keinen Anspruch auf Absolutheit hinsichtlich der Inhalte, da diese lediglich subjektive Betrachtungsweisen wiedergeben können und jeder sich seinen Teil herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen.

Zudem übernehmen die Autoren keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

It is not intended to proclaim copyrights – the information is free for educational purposes of humanity only

 

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare

  1. Holger

     /  10. Februar 2017

    Das Video „Eric Dubay: Die Flache Erde Verschwörung“ ist wirklich der Hammer. Braucht man ein paar Tage für. Ich denke tatsächlich mittlerweile, dass die Erde flach ist. Das Yin und Yang Symbol zeigt Sonne und Mond in gleicher Größe völlig gleichberechtigt

    Like

    Antworten
    • Eric Dubay erklärt alles…
      Ich habe mir schon einen Teil angehört!
      Wofür auch er keine Erklärung hat – das sind die Mondphasen – wie kommen die zustande????
      Hat er eine Erklärung dafür oder nur die Vermutung der schwarzen Sonne – die ja wirklich ein Geheimnis ist!!!

      Heute Nacht gibt es übrigens eine Mondfinsternis

      Like

      Antworten
  2. Notwende

     /  10. Februar 2017

    Bin von der runden Erde überzeugt. Werd mir das dennoch anhören.
    Danke dafür!

    Like

    Antworten
  3. Wir sind Vollidioten. Wir bemerken nicht einmal, dass wir Strohmänner sind. Der Papst setzt sich die Tiara auf und krönt sich damit zum Kaiser (Cäsar) dieser Welt. Raffen wir auch nicht. Der Papst ist der Herrscher über Himmel, Erde und Hölle – und wir sind ALLE weltweit die Sklaven vom Papst.

    http://www.atx-netzteile.de/strohmann.html

    Like

    Antworten
  4. heinz

     /  4. August 2018

    Ich bin nachdenklich geworden…. okay
    Aber alles beruht n u r darauf, alles zu verneinen, was aktuell als Wahrheit geschrieben steht.
    Warum geht man nicht hin und zeigt ein vollständig „wahres“ Weltbild auf?
    Wenn Scheibe, dann müsste es irgendwo im Westen und im Osten ein Ende geben?
    Im Norden und Süden ist es scheinbar nicht erlaubt drüber zu fliegen?
    Was ist denn am Ende der flachen Erde?
    Alle Gestirne erscheinen uns zwar als Scheibe am Himmel, aber damit ist nicht gesagt, dass es auch eine Kugel sein könnte.

    Like

    Antworten
  5. Video wurde gelöscht… war klar:-/

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..