Richard David Precht – Erkenne die Welt

Richard David Precht – Erkenne die Welt • ARD, ttt • 18.10.2015

Danke Martha, gut und amüsant – lol
Was wird aus dem Hausarzt – fragt Precht – nun ja – jene Hausärzte, die wirklich noch was konnten und wussten und erkannten und auch ins Haus kamen – wo gibt es diese noch?

Richard David Precht erklärt die Welt !

Veröffentlicht am 05.02.2017 – dieses Video wurde leider gelöscht – war es obiges gewesen?

Richard David Precht KRITISCHER philosophischer Vortrag Januar 2017

Published on Jan 21, 2017

Richard David Precht spricht als Gastredner beim 9. Deutschen Medienkongress 2017. Auf dem Kongress diskutieren die Top-Entscheider aus Wirtschaft, Medien und Agenturen zu den wichtigsten Themen der Branche.

Richard David Precht geboren 1964, ist Philosoph, Publizist und Autor und einer der profiliertesten Intellektuellen im deutschsprachigen Raum. Er ist Honorarprofessor für Philosophie an der Leuphana Universität Lüneburg sowie Honorarprofessor für Philosophie und Ästhetik an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin. Seine Bücher wie „Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?“, „Liebe – ein unordentliches Gefühl“ und „Die Kunst, kein Egoist zu sein“ sind internationale Bestseller und wurden in insgesamt mehr als 40 Sprachen übersetzt. Zuletzt erschienen „Erkenne die Welt“ und „Tiere denken“. Seit 2012 moderiert er die Philosophiesendung »Precht« im ZDF.
——————
Video gut gefallen und auch die Kanalthematik ist Okay? Daumen hoch und/oder ein Kanal-Abo kosten absolut nichts und bleiben natürlich eine individuell freiwillige Entscheidung. Kann, muss aber nicht. Für mich ist der Feedback daraus jedoch sehr hilfreich für die Antriebsmotivation quantitativ, sowie qualitativ weiterhin besonders interessante Videos hier zu veröffentlichen. Danke für´s positive Feedback also… 😀 ♥
Kanal Hauptseite: http://www.youtube.com/c/NachdenKen4you
Kanal-Abo: http://bit.ly/2h2C24s
—————–
Source + Infos: http://www.conferencegroup.de/archiv/e-commerce/deutscher-medienkongress-2017

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Anonymous

     /  20. März 2017

    Da das Video gelöscht wurde und der Vortrag nirgendwo mehr zu finden ist, möchte ich nun hier fragen, ob jemand, weiß wie man denn zu diesem noch kommen könnte. Danke!

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: