2017 – Bild der Woche 8-9 (6-7) – Erinnerung an Dresden Ende WWII

dresden

Aufruf zum Dresden Gedenken am 11. Februar 2017 –  klick auf das Bild

Commemoration of Dresden: Why an apology from Britain to Germany is due.

An diesem Tag, 13.02.1945: Bomben auf Dresden – 500.000 Tote

Wikipedia – Luftangriffe auf Dresden – 22.700 und 25.000 Menschen

Jürgen Elsässer – Die Dresden-Lügen – 35.000 – 400.000 Tote

Angriff auf Deutschland  HEUTE

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. uferland

     /  6. Februar 2017

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Das Phänomen, dass Zivilisten Opfer in Kriegen werden besteht seit dem 2. Weltkrieg. Im zweiten Weltkrieg lag der Anteil aller Toten bei 40% Zivilisten. Im Vietnam Krieg waren bereits mehr als 60% der Toten Zivilisten. In den Kriegen von heute sterben ca. 90% Zivilisten. Die Weltelite will mittlerweile mit Kriegen ganz offenkundig Zivilisten töten.

    http://www.atx-netzteile.de/trump-neue-weltordnung.html

    Gefällt mir

    Antwort
    • Lieber Holger, dein neuer Bericht gefällt mir ganz gut, aber Videos und sonstige Erläuterungen fehlen…

      Gefällt mir

      Antwort
      • Holger Fischer

         /  10. Februar 2017

        Ich habe Videos ohne Ende zum Thema Neue Weltordnung / Trump / Krieg eingefügt. Werden die Videos bei dir nicht geladen?

        Gefällt mir

        Antwort
      • Holger

         /  10. Februar 2017

        Noch eine kleine Anmerkung: Videos habe ich, wie erwähnt ohne Ende eingefügt. Erläuterungen habe ich auch gemacht, nach meiner Meinung. Ich habe zum Beispiel erläutert, dass der Weltraum ein Vakuum sein soll. Das heißt luftleer. Dazu habe ich geschrieben, dass nach meiner Meinung eine Rakete im Weltraum nicht per Rückstoß angetrieben werden kann. Ich habe auch die totale VER-rücktheit geäußert, dass sich diese Erde nach meiner Meinung nicht dreht wie total wahnsinnig. Ich habe viele Erläuterungen gemacht mit der Feststellung, dass wir ALLE offenkundig komplett von A – Z hinters Licht geführt sind und schön total VER-dummt in die Neue Weltordnung geführt werden.

        Gefällt mir

        Antwort
      • Nur einen Videolink fand ich ganz unten und zwar jenes zum Text von Eric Dubay – ansonsten finde ich nichteinmal einen Videolink:

        Gefällt mir

        Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: