Interview S. McCarthy & E. Dubay: Flache Erde Beitrag 52, Desinfoagenten, Veganismus, Gesundheit

Die Moderatorin Sinead McCarthy von Firestarter Radio auf Renegade Broadcasting hat sich den Buchautor, Filmemacher, und Yoga- und Kampfsport – Lehrer Eric Dubay zu einem erstaunlichen Interview eingeladen. Eric Dubays Popularität ist in den letzten Jahren enorm gestiegen, insbesondere seine Werke „200 Beweise das die Erde keine Kugel ist“ und „Die Flache Erde- Verschwörung“ sollten zumindest jedem Wahrheitsforscher ein Begriff sein, weil sich hier ganz unterschiedliche Disziplinen der Wahrheitsforschung zu einem größeren Bild fügen.

Veröffentlicht am 01.02.2017

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Danke Bibi – ein Spitzen Video ist das!!

    Dass Eric Dubay bereits in der Schule die Theorie Kugelerde anzweifelte finde ich interessant, er muss also noch eine Erinnerung an eine andere Wahrheit parat gehabt haben, vielleicht aus einem anderen Leben.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. kommen wir also der Wahrheit durch die schwarze Sonne näher – macht die schwarze die Mondphasen? Wie können wir das feststellen. Mal mehr Informationen zur schwarzen Sonne suchen.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Ich bin

     /  6. Februar 2017

    der Versuch, Planeten nachzubilden im Labor, aus Staubwolke, unter Eigenrotation und Rotation zu einem weiterem Massekörper – und was entstand – es war hohl –
    Der Flache Erde Spass ist auch einfach engstirnig lustig – wie erklärt sich da der Torus und die Magnetfelder? und die Veränderungen über die Jahrhunderte?
    Ich könnte noch viel mehr schreiben – deine, in letzter Zeit auffallende, Zensur bei den Kommentaren finde ich nicht so gut.

    Das Massenbewusstsein wieder von dem ganzen Müll zu reinigen, ist noch ein riesige Aufgabe, bleibt nur nicht aus – Namaste all

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo „Ich bin“

      Vorweg Zensur machen wir nicht – nur wenn geschimpft wir oder Blödsinn geschrieben wird – doch das steht ohnehin alles hier: https://wissenschaft3000.wordpress.com/errettung-der-menschheit/ – ansonsten wird bei uns nicht zensiert.

      So jetzt zu deiner Ansicht:
      //Der Flache Erde Spass ist auch einfach engstirnig lustig – wie erklärt sich da der Torus und die Magnetfelder? und die Veränderungen über die Jahrhunderte?//

      Das Magnetfeld der Erde ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen – es ist nur eine Behauptung.

      Welcher Torus? und wo ist dazu der wissenschaftliche Beweis?

      Hast du dir dieses Video mit Eric Dubay, das ich ganz super finde, komplett und mit MITDENKEN angehört????

      Wir haben über 50 Beiträge zur Flachen Erde – findest du dass das oberflächlich ist – oder doch eher eine ernsthafte Auseinandersetzung mit diesem Thema.

      Nebenbei findest du auf w3000 auch die Konkave Erde Theorie – die Welteislehre – die Hohle Erde und innere Erde…
      Kurz gesagt, wir wollen genauer wisse wie unsere Erde wirklich aussieht.

      Kannst du durch irgend etwas einen unwiderruflichen Beweis erbringen, dass die Erde ein Ball ist, ein Globus ist, der sich obendrein dreht???

      Liebe Grüße
      und Danke für deine Treue
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: