Merkwürdigkeiten

EARTH-COSMIC RAY DISTURBANCE | NASA TAKES MAGNETOSPHERE SIMULATOR OFF-LINE

Veröffentlicht am 26.01.2017

Huge Global Event Underway! Many Instruments Taken Down

Veröffentlicht am 26.01.2017

Steiger-Olson Jan 26 – Solar Dynamics Observatory Goes Berzerk plus Particles Hitting Earth HARD

Veröffentlicht am 26.01.2017

WHAT IS THIS? HUGE OBJECT APPEARS ABOVE ISRAEL

Veröffentlicht am 25.01.2017

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Danke Bibi,
    interessant ist vor allem, dass gewisse Stationen ausgeschaltet wurden.

    NOAA zeigt nach wie vor alle Kurven und da war gar nichts besonders dabei.
    Zumal ich nicht mehr an die Deutung der gemessenen Kurven glaube.
    Wenn die Erde keine Kugel ist – sie vielleicht flach ist oder ein Kubus wäre, sich jedenfalls aber NICHT dreht, dann können all diese Deutungen der kosmischen Einflüsse, so es diese überhaupt permanent gibt auch nur Fantasie sein, denn ein unsichtbarer Dom schützt die Erde vor willkürlichen Einflüssen aus dem All.

    Das einzige was ich subjektiv dazu anmerken kann ist, dass ich in den letzten Wochen immer wieder plötzlich auftretende Frequenzen wahrnehme, bzw. höre, als lautes scharfes „Rauschen“. Darüber hinaus fühle ich mich nur stundenweise wohl, sonst bin ich müde und kraftlos. Die allgemeine Energie ist richtig ungut!

    liebe Grüße
    AnNijaTbé

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Die Wahrheit für die realen uns kaputt machenden Zustände mag hier zu finden sein – auch das was ich höre und fühle – kurz aufwallende Hitzezustände kommen mit höchster Wahrscheinlichkeit von verstärkter Mikrowellenstrahlung.

    Speichert das Video ab und veröffentlicht es immer wieder – es wurde schon einmal gelöscht.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: