Was uns Insider zu Trumps Aufgaben mitteilen… ist unbedingt hörenswert!!!

Danke Saheike, für dieses Video – das wirklich augenöffnend ist – man darf auch zwischen den Zeilen einiges da heraus lesen. Ich meine, dass das, was man als Schwächen bei Trump erkennt, auch gleichzeitig seine Stärken sein können, er muss allerdings davon Gebrauch mache, die alte Garde zu entlassen und zwar ziemlich rigoros, wie im Video gesagt wird, dem stimme ich auch zu. Ich vermute allerdings, dass genau das ihm am schwersten fällt, geistig können wir ihn diesbezüglich stärken.

Ansonsten finde ich die Erkenntnisse wirklich aufbauend!!!

Auch die USA hat das Problem der illegalen Einwanderung, der Trump auch einen Riegel vorschieben will. Vor allem sind es die Moslems, welche Trump nicht in den USA haben will und genau das wünsche ich mir auch für Europa – ich würde ja den Islam in unseren Ländern sogar ganz verbieten wollen, denn was außer Unruhe und Krieg bringt er uns denn???? https://wissenschaft3000.wordpress.com/2017/01/25/saheikes-recherche-26-01-2017/ 

Ich selber mache auch kein Hehl daraus, dass ich alle Religionen als gestrig ansehe, denn allesamt sorgen immer wieder für Zwist, Unruhen und Krieg. Jede Religion hat das Potenzial für Fanatismus in sich… was macht Fanatismus mit uns… ??? gebt euch selber die Antwort!

Religion hat nichts mit echtem Glauben zu tun,
Gott ist kein Religionsgründer!!!

Ich finde ja, dass jede Nation im eigenen Land genügend Platz zur Entwicklung hat, daher müssen die Leute nicht völkerwanderungsmäßig auswandern, weil sie meinen im eigenen Land nicht genügend Wohlstand zu finden. Wer soll ihnen denn Wohlstand bereiten, wenn sie selber nicht bereit sind dafür was zu tun??????

AnNijaTbé am 7-2-2017 – dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung

Jeff Rense And Robert Steele – Shocking Enemies Inside And Out Of The Trump Presidency

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

