Die Ursprache der Slawen und Arier
http://www.seewald.ru/die-ursprache-d…
Einst gab es auf dem gesamten Eurasischen Kontinent eine Einheitssprache, auf der sich die slawisch-arischen Stämme ausgetauscht haben. Mit der Zeit, als sich die Menschen auseinander gelebt haben, sind die immer mehr weggegangen von der Ursprache der Slawen und Arier.
Doch was war die Ursprache der Slawen und Arier und welche Sprache ist heute noch am nahestehen zu der Ursprache? Genau darum geht es in diesem Video, wo ich aufzeige, wie hat man früher Worte gemacht und wie ist die russische Sprache aufgebaut vom Prinzip.
–
Die keltischen Sprachen bilden einen Zweig der indogermanischen Sprachfamilie; als ihr Ursprung wird eine rekonstruierte Vorläufersprache, das Urkeltische bzw. Protokeltische, angesetzt. Die Sprachgruppe war bis vor der Zeitenwende in weiten Teilen Europas und in Kleinasien beheimatet, viele Unterzweige und Einzelsprachen sind dann sukzessive gänzlich ausgestorben.
Keltische Sprachen werden heute hauptsächlich auf den Britischen Inseln und in der französischen Bretagne auf dem europäischen Festland gesprochen. Schrumpfende Gemeinschaften muttersprachlicher Sprecher finden sich noch in Kanada, hauptsächlich in der Provinz Neuschottland und in Patagonien (Argentinien) in der Provinz Chubut. Weitere Gebiete, in denen eine keltischsprachige Diaspora existiert, sind die USA, Australien und Neuseeland. Alle keltischen Sprachen mit Ausnahme des Walisischen sind von der Unesco als bedrohte Sprachen eingestuft. https://de.wikipedia.org/wiki/Keltische_Sprachen – Wikipediaerklärungen immer vorbehaltlich Irrtum betrachten 😉
–
Auf den Spuren der slawischen Bewohner und der Familie Reuß in Greiz
http://www.seewald.ru/auf-den-spuren-… http://www.blagoroda.ru
In diesem Video erzähle ich darüber, wer früher in der Stadt Greiz / Thüringen gelebt hat. Wer hat die slawischen Bewohner in Greiz unterworfen und was mußten die später alles machen? Woher sind unsere Vorfahren nach Deutschland gekommen? Was haben die Reußen, Preußen mit den Rußen zu tun? Warum erfährt man jetzt sehr wenig von dem was wirklich früher geschehen ist? Welche Symbole wurden verwendet in der alten Zeit, und was hat die Swastika damit zu tun?
–
Die Ursprache (Neolitische Sprache der Menschheit)
Die Urgeschischte Euro-Asiens
–
Doku 2015 – Die 20.000 Jahre alten Schriften [2015]
Doku 2015 – Die 20.000 Jahre alten Schriften [2015]
~~~~~~
















































Zeitzeuge
/ 25. Januar 2017Moin AnNijaTbé! 🙂
Das mit den „Slawen“ ist so eine Sache, die man glauben kann, aber nicht muß. Eine (Lese-)Anregung dazu, hier:
Die Entlarvung der Slawenlüge:
https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2015/06/14/die-entlarvung-der-slawenluege/
Nächststehendes kommentiere ich an dieser Stelle lieber nicht:
Der Panslawismus – Die geplante Vertreibung der Deutschen aus ur-deutschen Gebieten:
https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2017/01/13/der-panslawismus-die-geplante-vertreibung-der-deutschen-aus-ur-deutschen-gebieten/
Auch interessant zu diesem Thema:
Polen & die Fälschungen seiner Geschichte:
https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2014/11/07/polen-und-die-faelschungen-seiner-geschichte/
Entschuldige, AnNijaTbé, ich habe nicht im Sinn, hier Werbung für mich zu machen, sondern möchte nur themenbezüglich ein paar Empfehlungen „ausprechen“, da ich finde, daß der geneigte Leser durch selbige in andere gedankliche Gebiete vordringt (oder zumindest vordringen könnte).
Apropos Werbung. Vielen Dank für Deinen „Verlinkungsmut“ zu mir 😉
Es gibt nicht viele Menschen in deutschen Landen, gerade Blogger (etc.), die sich der Wahrheit verschrieben haben und sich sogar der verteufelten zwölf Jahre annehmen (zumindest trauen reinzuschauen, ohne geistige Zuckungen zu bekommen), und darin schlußendlich auch ebenso erkennen können, daß nicht nur sämtliche Kriege der letzten Jahrzehnte (z. B.) auf die immerselbe Tour angezettelt und ausgetragen wurden und werden, sondern auch, daß dieser Umstand vor allem (weil in seiner Art und Weise vollumfänglich beispiellos!) auf Deutschland zutraf und zutrifft; Basis (wie überraschend): Lügen, Lügen, Lügen und nochmals Lügen.
Ich begreife einfach nicht, wie man die ganze Welt all dieser Lügen zu durchschauen und sich der Anwesenheit dieser bestens zu wissen glaubt, aber bei den zwölf Jahren, so wie sie uns 24/7 eingeflößt werden, halt macht – Hirnwäsche hin, Hirnwäsche her!
Es ist daher auch immer so eine Sache (für mich), auf anderen Blogs zu kommentieren, eben weil es (die Wahrheit) heutzutage gefährlich ist und man mit nur einem einzigen Kommentar den „§130`er“ Zufahrt gewähren könnte, was ich bei Dir, liebe AnNijaTbé, wohlgesonnen ausschließen kann, ähm, möchte 🙂
Ehe ich nun noch ausschweifend werde, entsende ich Dir lieber abschließende Grüße aus Kiel und wünsche eine angenehme, ruhige Nacht!
Der Dennis 😉
LikeLike
https://wissenschaft3000.wordpress.com/
/ 26. Januar 2017Lieber Dennis,
ich danke dir vielmals, dein Schreiben ist für mich so, als hättest du meine gedanklichen Fragen gehört. Ich hätte sie formuliert wenn ich gewusst hätte wie.
Einen Satz hatte ich schon parat…
„Wie geht das mit den Slawen und den sogenannten Germanen zusammen?“
Da klafft eine Lücke, die von niemandem geschlossen wird.
Ich hoffe es ist für dich ok, wenn ich deine wertvollen Artikel auf w3000 zitiere und nicht nur verlinke! Du hast das Wissen, das mir fehlt, die Geschichte war auch während meines Studiums für mich immer nur von dem Aspekt der geistigen Haltung interessant, das heißt warum und weshalb handelten die Menschen so oder so, was ging in ihnen vor, was trieb sie an, welche Ideen verfolgten sie.
Dass uns zur Findung der Wahrheit die Lüge massiv im Wege steht und auch trennende Wirkung hat, muss ich nicht extra erwähnen. Ich bin aber noch mit relativ viel Wahrheit aufgewachsen, also fällt es mir vielleicht leichter die Lüge zu erkennen als die jüngeren Generationen.
Gelesen habe ich deine Artikel noch nicht aber hinein geschaut habe ich schon. Dein Kommentar genügt mir darüber hinaus, um dich für seriös und gründlich halten zu dürfen.
Gemeinsam auf den Spuren der Wahrheit, werden wir nicht nur diese finden, sondern dabei auch beständig die Lügen aufdecken.
In diesem Moment bin ich mit Trump und seinen Chancen beschäftigt und wundere mich gar nicht was ich gerade in jenen Videos hörte, die ich nun bloggen werde.
Freue mich auf einen beständigen Austausch 🙂
HerzLicht Willkommen auf w3000
Liebe Grüße
AnNijaTbé
du bist mir
ich bin dir
LikeLike
Zeitzeuge
/ 27. Januar 2017Vielen Dank für Dein Willkommen-heißen bei W3000! 😉 (Wie kamst Du eigentlich zu dem Namen – sowohl, als auch?).
Ich wollte Dir schon über den Tag hinweg antworten, allerdings bin ich stets dabei, viel zu viele Dinge auf einmal zu machen, immer in der Hoffnung, auch alles im von mir – tze, typisch! – viel zu knapp bemessenen Zeitraum erledigen zu können, was mir einfach nicht gelingen will, ich aber dennoch unentwegt dran bleibe.
Heute schaffe ich es leider trotzdem nicht mehr, Dir umfänglicher als mit diesen paar Zeilenbrocken zu antworten, da schon bald der ominöse, allseits gehaßte Wecker (die Zeit?) klingelt…
…und ich total müde bin.
Ich sage an dieser Stelle einfach mal: „Bis morgen!“ und wünsche Dir damit eine gute, erholsame Nacht – welche ich selbstverständlich auch Deinen Lesern vergönnen möchte 😉
LikeLike
https://wissenschaft3000.wordpress.com/
/ 27. Januar 2017Schon wach und tätig, habe ich Spaß daran deine Zeilen zu lesen.
Bist du vielleicht doch eine Frau… denn Multitasking ist eigentlich unsere Vorgehensweise.
Ich verstehe dich nur allzu gut und musste lachen 🙂
Wenn mir alles zu viel wird und ich erkenne, dass ich zu viel grad will, lehne ich mich zurück und sinniere ein Stündchen.
Danke für deine RE-Antwort – einiges habe ich schon gelesen und die Lücke beginnt sich zu schließen.
Die Geschichte meines Namens möchte ich noch immer nicht im Netz erzählen 🙂
LikeLike
Trommelruf
/ 27. Januar 2017mario prass / was ist mit unserer sprache passiert ?
LikeLike