Heimlicher Transgenderismus ? Steffi Graf

Anhand der Analyse körperlicher Merkmale wird hier über das Geschlecht bzw. die vorpubertäre Geschlechtsumwandlung von Steffi Graf und Andre Agassi spekuliert.

Veröffentlicht am 24.01.2017

Originalvideo: https://www.youtube.com/watch?v=1ojNM…

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Tja, so werden wir wohl immerwieder alle getäuscht .. kein Wunder, daß Sie den anderen Frauen sportlich weit überlegen war .. Es scheint so, daß alles manipuliert und gefälscht wird, von der öffentlichen Meinung bis hin zu geschichtlichen und gesellschaftlichen Ereignissen.

    Vielen lieben herzlichen Dank für diesen Hinweis !!!
    Alles Liebe ❤

    Gefällt mir

    Antwort
    • Diese Fake-Welt lebt von den Lügen, Täuschungen und List, weil alles unnatürliche nicht anders existieren kann.

      Ab was kümmert und deren krankes Spiel, wenn wir selber das machen was gesund, natürlich und wahr ist????

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      • Leider be- ver- kümmert uns alle dieses kranke verlogene Spiel , weil wir mehr oder weniger in diese SpielLeidenschaft mit(r)einbezogen werden und somit alle unserer höheren reinen Werte, unserem freien Willen und Lebensgrundlagen betrogen werden. Nichts, aber auch rein gar nichts geschieht auf unserem Planeten rein zufällig. Es scheint alles bis in jedes Detail politisch und geostrategisch genau geplant und ausgeführt zu werden. Das kann man beispielsweise daran erkennen, daß eine offenkundige Wahrheit ein Verbotsgesetz braucht, oder Medien und Politik an der Lüge festhalten (z.B. 9/11) !!! Ursache und Wirkung – Kausalität !!! Nichts ist wie es scheint !!! Willkommen in der Matrix !!! Was (nun) tun ???

        Gefällt mir

        Antwort
        • Das stimmt nicht ganz!
          Würde alles nach deren Plan gehen hätten wir bereits 1992 einen offenen 3. Weltkrieg gehabt…
          Seit dieser Zeit gehen deren Pläne nicht mehr durch.

          Das schlug sich sogar in den Palmblattbiliotheken nieder und für diese Jahre heißt es daher, es kann nichts mit Bestimmtheit gesagt werden da die Dinge nicht entschieden sind, es gibt ein HIN und HER, die Pläne gehen nicht auf.

          So wie es aussieht gibt es mindestens zwei jüngste Ereignisse, welche nicht den Plänen der Globalisierer entsprechen.
          Der BREXIT Großbritanniens und die Wahl von TRUMP – da haben wohl die Völker gesiegt und nicht die Eliten.

          Auch im Kosovokrieg wurde der Befehl verweigert, nachdem eine chinesische Botschaft platt gemacht wurde… Der US-General sagte, er wolle keinen Weltkrieg entfachen… es gibt deren noch zahlreiche Beispiele, die Zeichen für die Veränderung, die wir Menschen uns wünschen sind – dies sind DIE DINGE die ich HOCHHALTE und und NICHT das was uns vermeintlich weiterhin in die Irre führt!!!!!

          Gefällt mir

          Antwort
  2. Ich habe ja auch nur festgehalten, wie es in der Regel zu sein scheint, daß nichts dem Zufall überlassen ist und nichts rein zufällig geschieht !!!!

    Gesagt – Getan – Donald Trump hat gleich Wahlversprechen eingelöst, welche auch ich sehr begrüße 🙂
    http://concept-veritas.com/nj/schlagzeilen/schlagzeilen_heute.pdf

    Mal gucken, wer nach England als nächstes den EU Raum verlassen und offiziell als Souverän gelten wird. Vermutlich Frankreich.

    England, Frankreich, Amerika und Rußland (nicht die Bevölkerung) waren maßgeblich für den 1. und 2. Weltkrieg verantwortlich, wobei Deutschland damals wie heute schwer bluten muß(t)e.

    Vielleicht läuft ja doch (noch) alles nach Plan der Globalisierer?

    Mehr sage ich jetzt nicht dazu !!! Außer daß ich noch sehr sehr skeptisch bin und nicht gleich in Euphorie verfalle, weil politische Machtverhältnisse gerade neu geordnet werden, bzw. den Schein wahren sollen .. ?????

    Alles Liebe ❤

    Gefällt mir

    Antwort
    • Was ist das denn für ein selbstgefälliger hochmütiger Kotzbrocken 😦 der kann doch nicht glauben, dass es ewig so weiter geht….

      Euphorie ist natürlich nicht angesagt!
      Fanatismus erst recht nicht – weder heute noch morgen…
      aber
      geistige Ausrichtung und das was wir selber für richtig finden damit unterstützen sehr wohl 🙂

      Alles Liebe
      ich bin dir
      du bist mir

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. Trommelruf

     /  25. Januar 2017

    ❤ ❤ ❤ In Verbundenheit ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: