Saheikes Recherche 24.01.2017

GoldFish Report No. 72, Weekly POTUS Update with Kent Dunn

.

Karen Hudes DC TV

.

Veranstaltung am 29.01.2017 in Rheine

.

Merkel spricht von Zeitenwende

.

Press TV debate: US politicians under control of Zionist lobby

.

NEO – Operation Barbarossa II: The Yanks In Their Armoured Parade

.

Sucking up to Israel makes American president look ‘petty’

.

Israelite Woman Has RFID Chip In Her Rectum.. Smh Really Esau??

.

The Political Uses Of Russophobia

.

Die Germanen

.

V-E-R-S-C-H-W-Ö-R-U-N-G-S-T-H-E-O-R-I-E

.

Die Hure Babylons und ISIS Hohepriesterin ruft zur Frauendemo auf !

.

Trump escalates War in Yemen

.

Gabriel dankt überraschend ab: Parteienforscher nennt mögliche Gründe

.

Union Leaders Praise President Trump

.

Da gibt es dann keine Abwrackprämie

SPD hat mit Schulz ihren Verschrotter gefunden

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Psyconomicle

     /  24. Januar 2017

    http://m.focus.de/panorama/welt/facebook-drei-maenner-sollen-gruppenvergewaltigung-live-ins-internet-gestellt-haben_id_6537000.html

    Dieses scheiß volk!
    Es tut mir echt leid dies zu sagen aber ich wünsche mir jemanden, der mal wieder richtig aufräumt! So was wie in der geschichte noah oder sodom und gomorra! Von mir aus auch einen neuen hitler! Der wollte wenigstens die welt zu einem besseren ort machen! Armes schweden, armes europa,arme welt!
    Schweden trifft es echt besonders hart… Die vergewaltigungs rate um 1500 % gestiegen, seit dem massen an verkackten flüchtlingen dort ankamen!
    Meine frau wurde morgens als sie unsere kleine in den kindergarten bringen wollte, von so einem dreckigen kackhaufen, an der brust angedatscht! Sie konnte noch entkommen!
    Leider konnte sie mir die fresse nicht zeigen, vielleicht auch aus angst,weil sie weiß,was ich mit ihm machen würde!
    Eine 68 jährige, wurde in einem nachbar ort von so einem beim spazier gehen verfolgt, mit schwanz ausgepackt, wixend! Was ist mit dene nur los?
    Ist auch egal, ich werde lieber als rasisst oder nazi beschimpft,als kampflos mir weiter diese scheisse rein zu ziehen

    Liken

    Antworten
    • Als ich vor wenigen Tagen einkaufen ging – stellte sich solch ein Unhold mitten auf dem Gehsteig, holte sein Ding raus und pinkelte drauf los. Ich sah ganz bewusst hin und er begann zu grinsen im Sinne von – „schau was für ein schöner Schwanz“ – darauf holte ich aus und begann laut zu schimpfen, alles was mir eingefallen war, hob drohend die Faust, verstanden hat er zwar nicht was ich sagte, aber er verstand dennoch sehr gut, weil er sein Ding sofort wieder einpackte und sich dabei vermutlich in die Hosen pinkelte, dann lief er weg und ich beobachtete ihn weiterhin, er sah immer wieder zurück und ich auch, da gab er Fersengeld und rannte davon.

      Dienlich ist immer einen Regenschirm dabei zu haben und mit diesem zu drohen.

      Das geht, wenn es sich um nur einen handelt – was aber wenn es mehrere sind???

      Wenn jene, die wir bezahlen, damit sie uns schützen das nicht tun, dann müssen wir eben Bürgerwehren aufbauen und uns selber verteidigen. Das ist nicht verboten und kann ganz offiziell angemeldet werden.

      Alle die dafür sind sollen ihren Beitrag an die Bürgerwehren geben und dieses Geld dem Staat, der keiner ist und sich um uns nichts schert abziehen. Diese Bürgerwehren könnten von Polizisten, die sich bei der Fake-Polizei nicht mehr wohl fühlen geschult und angeleitet werden, es müsste höchste Disziplin und Ethik dabei geübt werden, auf keinen Fall darf eine Bürgerwehr zu einer Straßengang verkommen, sondern ganz im Gegenteil erzieherisch wirken, wie früher die Wachmänner der Gemeinden.

      Es muss auf Ordnung geachtet werden und Sofortstrafen einkassiert werden, wenn Zeug einfach auf die Straße geschmissen wird. Unsere Straßen sehen teilweise wie Mülleinmer aus. An jeder Ecke ein Ordnungsmann/Frau und bald würde es besser werden. Vor allem aber dürfen bei den Brügerwehren keine Ausländer dabei sein, wie bei der Polizei. So kam mir zu Ohren, dass muslimische Frauen bei der Polizei ganz krass gewalttätig sind, kein Wunder, ihre Religion lehrt es sie ja.

      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/buergerwehren-in-deutschland-gefahr-oder-sicherheit-13184946.html

      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/14/justizminister-nervoes-deutsche-gruenden-buergerwehren/

      Liken

      Antworten
  1. Saheikes Recherche 24.01.2017 | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. Saheikes Recherche 24.01.2017 | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: