Saheikes Recherche 23.01.2017

Trump Triumphant

.

Trump’s Plan to Kill UN Begins with Withdrawal Bill

.

Targeted Individual hack attack by Torture contractors on my laptop and its very obvious

.

Onkel Benjamins Märchenstunde

Now that Trump is president the real horse trading begins

.

Karen Hudes Text 1

.

Part 2: Etheric Implants and Entities ARE “Human Nature” — Removing Energetic Parasites, Symptoms, Science, and Research

.

Multikultis reagieren auf Trumps Inauguration – Maas, Stegner, Göring & Gabriel

.

Who Built The Moon? – David Icke – The Lion Sleeps No More

.

Trump Dumps TPP, NAFTA, Praises CIA

.

Donald Trump and The New International Paradigm | EIR

.

Petry warnt vor Maas’scher „Zensurbehörde“

.

Papst Franziskus über Trump: 2016 – „Dieser Mann ist kein Christ“, 2017 – „Warten wir ab, was er macht, und danach wird bewertet“

.

2017 – Warum ein großer Umbruch unmittelbar bevorsteht

.

Who Built The Moon? – David Icke – The Lion Sleeps No More

.

United States Reset Has Begun

.

Chuck Schumer Going to Jail! Stew Webb

.

Udo Ulfkotte: Starkes Mordmotiv aufgetaucht – Pädophilennetzwerke in der deutschen Politik

.

TERROR MEDIEN SHOW oder REALITÄT- ZIEL ABSOLUTEN KONTROLLE

.

SOS: Massive Movement to Stop Soros Begins In Macedonia

.

FBI RAIDS CDC HQ IN ATLANTA – CONFIRMED

.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. Hier nur eine Goggle-Teilübersetzung ohne Korrektur:

    Eine von den Republikanern vorgeschlagene Entschließung des Hauses hat leise an dem öffentlichen Radar vorbeifährt – und schlägt vor, dass die Vereinigten Staaten ihre Mitgliedschaft von den Vereinten Nationen zurückziehen, so wie ein anderer Gesetzentwurf konstruiert wurde, um die US-Finanzierung an den Körper zu senken.

    Der Gesetzentwurf von Rep. Mike Rogers (R-AL) mit dem Titel Amerikanische Souveränitätswiederherstellungsgesetz von 2017 sucht einen vollständigen Rückzug der USA von den Vereinten Nationen, dass die internationale Körperschaft ihren Sitz aus New York entferne, Weltgesundheitsorganisation.

    Rogers und andere prominente Republikaner haben wiederholt die Idee, dass US-Steuerzahler Geld sollte nicht zu einer Organisation, die nicht fördern, die US-Interessen – vor allem eine, die nicht aufstehen für Israel zusammen mit den USA. Das neue Dokument ist nur die letzte Manifestation der Stimmung, die seit einiger Zeit braut.

    Der Gesetzentwurf wurde leise am 3. Januar eingeführt und an das House Committee on Foreign Affairs weitergegeben. Wenn genehmigt, würde die Rechnung zwei Jahre in Kraft treten. Es würde auch das Vereinten Nationen-Teilnahmegesetz von 1945, das in den Folgen des Zweiten Weltkriegs unterzeichnet wurde, aufheben.

    Like

    Antworten
  1. Saheikes Recherche 23.01.2017 | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. Saheikes Recherche 23.01.2017 | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..