Diese 8 Telefonnummern solltest du NIEMALS anrufen !

Diese 8 Telefonnummern solltest du NIEMALS anrufen! | MythenAkte

Veröffentlicht am 14.01.2017

 

man sagt, eine Legende hat, wie die Sage, einen wahren Kern. Wer weiss ? ich werde jedenfalls keine der Telefonnummern anrufen !

 Bild in Originalgröße anzeigen   Bild in Originalgröße anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare

  1. Saheike1

     /  17. Januar 2017

    Waeum sollte ich jemanden anrufen, den ich nicht mal kenne ? Und viele Rufnummer von Unbekannten Anrufern oder erkannten Werbeanrufern kann man leicht am Router sperren oder in den Telefoneinstellungen. Unbekannte Rufnummern drücke ich grundsätzlich weg, genau wie unterdrückte. Mein Zeit ist zu kostbar, um sie mit solchen Fuzzies zu verschwenden, welche mich beschicen wollen.

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  2. Geister gibt es nicht!

     /  2. November 2017

    1- Die Nummern gibt es nicht! Wenn ich sie anrufen dann zeigt es mir die ganze Zeit an das sie nicht existieren!
    2- Wer glaubt an so etwas? Es gibt keine Geister!
    3- Bei einer Nummer zeigt es mir an das ein Anruf 1€ kostete! Wer zahlt schon 1€ für so etwas? Wahrscheinlich hat irgen jemand diese Nummer genommen und bekommt immer das Geld wenn Leute anrufen!

    3 Gründe warum DAS ALLES völliger QUATSCH ist!

    Like

    Antworten
  3. Anonymous

     /  22. November 2017

    Das ist eine Lüge

    Like

    Antworten
  4. Pascal

     /  24. Juli 2018

    Also ich habe mich gegruselt bei jeder Nummer ich werde anscheinend nicht anrufen weil ich habe jetzt wirklich deswegen mache ich das jetzt wirklich nicht und ich wollte nur sagen es ist ein geiles video

    Like

    Antworten
  5. Amelie Bergmann

     /  1. September 2019

    Ich finde das alles ist Blödsinn. Ich habe bei allen Nummern angerufen und immer kam der gleiche Satz: „diese Rufnummer ist nicht vergeben“ also ich finde es ist alles nur Quatsch. Man sollte sich nicht deswegen aufregen und sich einen Kopf machen.Die Youtuber sagen immer nur Quatsch den man nicht glauben sollte.

    Like

    Antworten
  6. Anonymous

     /  23. Dezember 2019

    Ich hab jetzt alle 8 Nummern gewählt, passiert ist aber (leider) überhaupt nichts…🤔

    Like

    Antworten
  7. Anonymous

     /  25. Januar 2020

    Äh das mit der roten nummer stimmt weil ich sie angerufen habe ich habe es natürlich nicht an mein ohr gehalten ich habe nur ein lautes schreien gehört mehr nicht

    Like

    Antworten
  8. Es ist eine Lüge

    Like

    Antworten
  1. Diese 8 Telefonnummern solltest du NIEMALS anrufen ! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. Diese 8 Telefonnummern solltest du NIEMALS anrufen ! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..