Diese 8 Telefonnummern solltest du NIEMALS anrufen !

Diese 8 Telefonnummern solltest du NIEMALS anrufen! | MythenAkte

Veröffentlicht am 14.01.2017

 

man sagt, eine Legende hat, wie die Sage, einen wahren Kern. Wer weiss ? ich werde jedenfalls keine der Telefonnummern anrufen !

 Bild in Originalgröße anzeigen   Bild in Originalgröße anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Saheike1

     /  17. Januar 2017

    Waeum sollte ich jemanden anrufen, den ich nicht mal kenne ? Und viele Rufnummer von Unbekannten Anrufern oder erkannten Werbeanrufern kann man leicht am Router sperren oder in den Telefoneinstellungen. Unbekannte Rufnummern drücke ich grundsätzlich weg, genau wie unterdrückte. Mein Zeit ist zu kostbar, um sie mit solchen Fuzzies zu verschwenden, welche mich beschicen wollen.

    Gefällt mir

    Antwort
    • ist deine Tastatur kaputt ? 🙂

      nee jetzt aber mal im Ernst. Es gibt Werbeanrufe, es gibt „Anrufe“ von Geheimdiensten zwecks „Mind Control“ etc. und es gibt das Übersinnliche.

      aber davon abgesehen nehme ich auch Anrufe mit unterdrückter Nummer entgegen, ich kann ja immer noch auflegen

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. Diese 8 Telefonnummern solltest du NIEMALS anrufen ! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. Diese 8 Telefonnummern solltest du NIEMALS anrufen ! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: