Diese wunderschöne Lotusblüte hat in ihrem Stempel die Samen in kleinen Öffnungen.
Dieser Stempel wird als Beispiel dafür genommen, um eine Phobie zu beschreiben, welche eine Angst vor Löchern zur Folge hat.
The holes in lotus seed heads have been claimed to cause anxiety in some people.[1]
Trypophobia is a proposed phobia (intense, irrational fear or anxiety) of irregular patterns or clusters of small holes or bumps.[2][3] The term is believed to have been coined by a participant in an online forum in 2005.[4] The word is from the Greek: τρύπα, trýpa, meaning „hole“ and φόβος, phóbos, meaning “fear”.[4]
read mor: https://en.wikipedia.org/wiki/Trypophobia
Offenbar gibt es aber eine Krankheit, die Löcher im Körper hinterlässt, wo dann Würmer aus den Löchern herauskommen. Also wer sich davor nicht ekelt, dem graust wirklich vor gar nichts, in diesem Fall würde er allerdings keine diesbezügliche Phobie haben. In den Videos wird immer gefragt, fühlst du was… kommt es dir eigenartig hoch, juckt es dich, wenn du das siehst? etc. ja, dann hast du Trypophobia…. ich weiß nicht was ich davon halten soll und was man damit eventuell auch ins Leben setzt?
Hier nun ein Video, das auch amüsant ist…
Kratze dich nicht…. LOL
Hilfe, mich juckt es jetzt am ganzen Körper – leide ich unter Trypophobia 😕
Trypophobia Test – The Phobia You Never Knew You Had!




















































Saheike1
/ 15. Januar 2017Nun, die brauchen ja eine Diagnose, um die Menschen mit Medikamenten zu vergiften und in irgendeine Institution einzusperren. Ein riesiges Geschäft, wie ihr wisst. Ich habe keine Seele, also brauche ich auch keinen Psychofuzzie, der mir irgendwas oktroiert und mich dann in die Klapse steckt oder mir einen bezahlten Vormund vor die Nase setzt. Es geht um die Plünderung der Werte der UN-Treuhand und unserer persönlichen Werte.
LikeLike
Anonymous
/ 30. September 2017genau genau
LikeLike
https://wissenschaft3000.wordpress.com/
/ 1. Oktober 2017was???? du hast keine Seele????
LikeLike