Memorial-Liste – ermordet im Kampf fürs Leben – bedingungslos – in Ehre

Ermordet für
die Wahrheit
für Gerechtigkeit
fürs Überleben
für die Menschheit

weisse rose

Würde – Liebe – Ehre – Respekt

Liebe Freunde, ich beginne heute eine Memorial-Liste der Krieger des rechten Handelns zu erstellen, wo ich nach und nach alle, die sich fürs wahre Leben engagierten eintrage. Helft bitte mit – bitte im Kommentar eintragen, ich füge dann den jeweiligen Helden der Liste hinzu.

von unten nach oben…

Sterbedatum – Name –  höchstwahrscheinlich ermordet – Webseite – Wiki etc. –

2017 Ernst Zündel 78 – Geschichts-Revisionist – höchstwahrscheinlich ermordet, da sehr überraschender Tod.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Z%C3%BCndel

Nachruf: To Our Friends around the world – a Personal note from Ernst Zundel’s wife | Veterans Today

http://www.veteranstoday.com/2017/08/17/to-our-friends-around-the-world-a-personal-note-from-ernst-zundels-wife/comment-page-1/#comment-688506

2017 – Dr. Ryke Geerd Hamer – Begründer der neuen Germanischen Medizinwissenschaft – Medizinkunde – kurz – Germanische Heilkunde

Dr. Hamer hat sich natürlich nicht das Leben genommen, auch wurde er offiziell nicht ermordet, dennoch gebe ich sein Ableben in dieser Memorial-Liste bekannt. Statt diesen Mann auf Händen zu tragen und ihm jeden Tag für die Erkenntnisse der natürlichen Ordnung in der Medizin zu danken, hat man ihn Jahrzehnte verfolgt, geächtet und verleumdet. Dieser Mensch hätte weit über hundert Jahre alt werden können, das schon alleine wegen seiner gigantischen Erkenntnisse. Da Dr. Hamer aber bereits im 82. Lebensjahr verstarb, muss man sein letztendlichen Ableben auch als schrittweise Ermordung über Jahrzehnte hinweg erkennen. Möglicherweise wurde auch er, wie viele andere massiv mit Strahlenwaffen angeschossen, was sein Ableben beschleunigte.

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2017/07/04/nachruf-dr-ryke-geerd-hamer-ist-gestorben-ein-ganz-grossen-verlust-fuer-die-menschheit-sein-werk-der-groesste-gewinn-fuer-die-menschheit/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/01/18/neue-medizin-einfach-erklart-neue-medizin-vortrag-knochen-und-sehnenschmerzen-mit-andreas-baumeister/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/10/14/ryke-hamer-mein-studentenmadchen/

 

mikhail-sergeyevich-tolstykh-ak-givi 2017 – Mikhail Sergeyevich Tolstykh – Rufname Givi / Giwi – Todesursache getötet von Terroristen

https://en.wikipedia.org/wiki/Mikhail_Tolstykh – 

https://www.youtube.com/watch?v=1oRml63W_gU 

udo-ulfkotte2017 – Dr. Udo Ulfkotte – Herzinfarkt? – Todesursache? – 

https://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2017/01/15/enthuellungsjournalist-udo-ulfkotte-ist-tot-nachruf/

clauss2016 – Andreas Clauss – wahre Todesursache ist unklar! – https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Andreas_Clauss – 

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/09/29/nachruf-andreas-clauss-ist-ist-am-22-september-2016-gestorben-tiefe-erschuetterung/

 

prince2016 – Prince – Prince Rogers Nelson – sofort eingeäschert, damit es keine genaueren Untersuchungen geben kann –  https://de.wikipedia.org/wiki/Prince

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/05/01/nachruf-prince-ist-tot/

Dr.Rauni Leena Luukanen Kilde.12015 – Dr. Raui Luukanen Kilde – im Spital durch Cortison getötet, sie war dagegen allergisch – mag gab es ihr trotz Kenntnis der Allergie – 

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/02/12/nachruf-dr-rauni-leena-luukanen-kilde-ist-von-uns-gegangen-die-meisterin-ist-tot-es-lebe-die-meisterin/

mauch2014 – Dr. Walter Mauch – eiskalt erschossen –

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/10/20/dr-walter-mauch-warum-musste-dieser-mann-durch-polizeikugel-sterben/

hugo-chavez2013 – Hugo Chávez – offizielle Gründe für seinen Tod werden massiv angezweifelt –  https://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Ch%C3%A1vez

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/01/02/wurde-hugo-chavez-von-der-nsa-ermordet/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/03/18/hugo-chavez-zu-ehren/

victory-aaron-swartz2013 – Victory Aaron Swartz –

https://en.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/01/24/victory-aaron-swartz-der-kampf-ums-freie-internet/

Praesident der Uni Bayreuth von Koelner Stadtbahn toedlich erfasst2013 – Rüdiger Bormann – ermordet?

https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCdiger_Bormann

http://www.n-tv.de/panorama/Ruediger-Bormann-ist-tot-article9944826.html

gaddafi2011 – Muammar al-Gaddafi – wurde Opfer eines Angriffskrieges (Völkerrechts- und Kriegsrechtsverletzung), der durch die USA mit EU gegen sein Land geführt wurde –

https://de.wikipedia.org/wiki/Muammar_al-Gaddafi

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/01/16/muammar-al-quadhafi-held-der-menschenrechte-2011/

anita-petek-dimmer2010 – Anita Petek-Dimmer – sie kämpfte gegen den Unsinn Impfung und war dadurch mannigfaltigen Angriffen ausgesetzt, durch die sie letztlich umkam – kurz darauf ging auch ihr Mann –  https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/10/23/impfpflicht-nein-danke/

hermann-scheer2010 – Hermann Scheer – ein widerspenstiger Politiker, der für Energiealternativen eintrat – ein plötzlicher Tod kann durch Strahlenwaffen ausgelöst werden – https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Scheer

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/10/24/zum-plotzlichen-tod-von-hermann-scheer-nachruf/

 

Jugendrichterin Kirsten Heisig2010 – Kirsten Heisig – wodurch hat sie sich speziell verdient gemacht?  https://de.wikipedia.org/wiki/Kirsten_Heisig

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/01/06/berliner-jugendrichterin-kirsten-heisig-ermordet/

michael-jackson2009 – Michael Jackson – höchstwahrscheinlich ermordet – oder aber vielleicht lebt er ja noch?! – https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jacksonhttps://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/10/27/michael-jackson-ich-habe-es-satt-wie-uns-die-medien-belugen/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/08/12/httpwp-mep1nmic-mku/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2017/01/16/why-the-illuminati-killed-michael-jackson-full-documentary-earth-song/

joerg-haider2008 – Dr. Jörg Haider – Er nahm sich kein Blatt vor den Mund und zeigte auch die Ungereimtheiten im Geldwesen auf – sein Tod wird ganz klar als gedungener Mord bewertet – erweiterte Untersuchungen wurden durch frühzeitige Einäscherung verhindert –

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Haider

http://www.solarisweb.at/news-aktuelle-nachrichten/316-joerg-haider-wurde-ermordet-warum

https://wissenschaft3000.wordpress.com/?s=J%C3%B6rg+haider

aaron-russo2007 – Aaron Russo – kündigte kurz vor seinem Tod an, dass er wegen Krebs ins Spital müsse, das hat er nicht überlebt –

https://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Russo

https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/aaron-russo/er war ein Meilenstein der Aufklärung durch seine Freundschaft zu Nicolas Rockefeller. Statt sich selber chippen zu lassen, um Teil der Illuminati zu werden, verzichtete er auf die Freundschaft!

john-lennon1980 – John Lennon – wahrscheinlich ermordet! –

https://de.wikipedia.org/wiki/John_Lennon

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/12/27/john-lennon-happy-xmas-war-is-over/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/07/27/pps-john-lennons-imagine-stell-dir-vor-stel-je-voor/

jfk1963 – John F. Kennedy –

https://de.wikipedia.org/wiki/John_F._Kennedy

https://faszinationmensch.com/2011/09/05/musste-john-f-kennedy-sterben-weil-er-das-geldschopfen-wieder-in-die-hande-des-staates-brachte/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/11/06/beruehmte-seltene-reden-john-f-kennedy-martin-luther-king-ron-paul/

maximilian-kolbe1941 – Pater Maximilian Kolbe –

https://de.wikipedia.org/wiki/Maximilian_Kolbe

http://www.katholisches.info/2014/08/18/maximilian-kolbe-ein-leuchtendes-vorbild-die-namen-der-taeter-kennt-keiner-mehr/

 

abraham-lincoln1865 – Abraham Lincoln

https://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Lincoln

https://www.welt.de/kultur/article3188175/Lincoln-starb-als-Maertyrer-fuer-Buergerrechte.html

 

 

andreas_hofer1810 – Andreas Hofer –  

http://andreashoferkompanie.de/html/andreas_hofer.html      –

https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Hofer

 

dreischwur1810 – 20.Februar/Hornung Peter Mayr  und Andreas Hofer erschossen

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Mayr – 

http://www.sagen.at/doku/Andreas_Hofer/Peter_Mayrs_Wirtshaus.html

 

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare

  1. Du meinst wir sollten Selbstmörder auch hinein nehmen – hm – da muss ich auch an die letztlich 8 Männer denken, die sich aus Protest 2013 in Bulgarien öffentlich verbrannten. Für mich sind diese Taten extrem erschreckend und total unfassbar, wie kann ein Mensch so etwas machen?

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/03/17/bulgarien-update-inzwischen-haben-sich-insgesamt-4-personen-verbrannt/

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/03/17/bulgarien-ausartungen-auch-bei-den-letzten-demonstrationen-das-volk-ist-berechtigt-zornig-die-regierung-wurde-gesturzt/

    Sollten wir diese als Helden ehren nachdem sie sich der Weltöffentlichkeit auf diese Weise entzogen haben.

    Andererseits, wie groß muss deren Verzweiflung gewesen sein, um solch eine Tat zu verüben?!!!!!

    Wieder andererseits, welches Vorbild geben sie ab????

    Ich kann das nicht entscheiden….

    Gefällt mir

    Antwort
    • Ich weiß es nicht – ich kann die Gefühle die da bei mir hochkommen nicht wirklich zuordnen…

      Sicher bin ich mir jedoch, dass ein Lebendiger wertvoller ist als ein Toter durch „FreiTod“.

      qualvoll – der ernährt freiwillig die Satanischen, die sich von Leid ernähren – das kann man doch nicht gut heißen?

      Ich kenne die Geschichte von Kolbe noch nicht, wen hat er denn durch seinen Tod gerettet?
      Ich muss mir das erst durchlesen…

      Gefällt mir

      Antwort
    • Pater Maximilian Kolbe – jetzt habe ich seine Geschichte gelesen – der wurde doch ermordet und hat sich nicht selbst umgebracht. Natürlich war es ein Akt von Nächstenliebe und Mut einen Familienvater das Leben zu retten, das kann ich nachvollziehen und sehe es NICHT als Selbstmord, er hätte ja auch überleben können, wenn er nicht die Todesspritze vom Lagerarzt bekommen hätte.

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Peter Kruse – sein gutes Wort in Gottes Ohr!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Für die Selbstmörder kannst du eine eigene Liste erstellen. – Udo Jürgens mit seinen systemkritischen Liedern starb auch plötzlich, allerdings ist ein Herztod mit 80 eine Gnade.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Jacqueline Hodler

     /  16. Januar 2017

    Auch John Lennon, Michael Jackson und Prince waren „unbequeme“ Zeitgenossen, die in ihren Songs (zu)viel Wahres weitergegeben haben. Dazu z.B. Armin Risis neues Buch „Make that change“.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Danke Reiner,
    zwei Bilder haben mich auch sehr tief berührt!

    Gefällt mir

    Antwort
  1. https://wissenschaft3000.wordpress.com/2017/01/15/memorial-liste-ermordet-im-kampf-fuers-leben/ | behindertvertriebentessarzblog
  2. Memorial-Liste – ermordet im Kampf fürs Leben – bedingungslos – in Ehre | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  3. Memorial-Liste – ermordet im Kampf fürs Leben – bedingungslos – in Ehre | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung
  4. Memorial-Liste – ermordet im Kampf fürs Leben – bedingungslos – in Ehre | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  5. Memorial-Liste – ermordet im Kampf fürs Leben – bedingungslos – in Ehre | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: