BBC Sorry for Tweeting That Queen Elizabeth II Is Dead | E! News

Queen Elizabeth, opening ceremony

BBC Sorry for Tweeting That Queen Elizabeth II Is Dead

Queen Elizabeth II is alive and well.

Quelle: BBC Sorry for Tweeting That Queen Elizabeth II Is Dead | E! News

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare

  1. wäre ja hochhaus interessant, den Sinn von all dem zu erfahren. Ich meine, was so hinter den Kulissen geschieht. Vielleicht ist sie ja wirklich tot und jetzt läuft ein Double rum, so wie bei H.Clinton

    Gefällt 1 Person

    Antworten
    • Für Hillary gab es doch auch diese Meldung, nachdem viele Videos gezeigt wurden, wo sie schon 4 Leute brauchte, um auch nur auf den eigenen Beinen stehen zu können. Dann kam einmal die Meldung „Hillary is dead“. Danach nie wieder auch keine neuen Videos über ihre Krankheit und Gebrechlichkeit. Ich glaube Hillary ist tot, vielleicht auch die Queen, aber sie brauchen diese Figuren für irgendein Spiel, das noch nicht fertig ist.

      Gefällt mir

      Antworten
      • dieses ganze „Spiel“ hat ein System. Alles ist von denen geplant und verfolgt ein Ziel. Auch der angebliche Tod der Queen und dann wieder das zurückrudern.

        Deswegen stand hinter der Überschrift des Beitrages ein (!) sowie ein (?)

        Ich bin auch davon überzeugt, dass die Clinton längst tot ist und nicht nur die

        Gefällt mir

        Antworten
        • Wetekamp hat Recht, man muss auch die kleinen Zeichen beachten – allerdings – was sagen sie uns wirklich?

          Gefällt mir

          Antworten
          • wenn wir uns im inneren Zirkel befinden würden, wüssten wir das.

            Und da hinter vielem (wenn nicht gar hinter allem) was „die“ tuen, eine Bedeutung steckt, ist die Nachricht vom Tod (!?) der Queen auch nicht bedeutungslos.

            Tja, nur wir wissen das nicht !

            Gefällt mir

          • tot… könnte ja auch für das AUS einer Funktion stehen – oder den Rausschmiss aus dem System?!

            Gefällt mir

          • die Freimaurer verwenden die Medien um sich Hinweise zu geben, die nur Eingeweihte verstehen.

            Ich habe einen interessanten Kommentar gelesen, den ich gerne Wort für Wort hier aufführen möchte

            Kommentar:
            Natürlich findet man zahlreiche Gegendarstellungen im Internet – jedoch mehren sich die Stimmen, die vom Tod der “Satanic Majesty” sprechen…

            So gibt es auf “beforeitsnews” beispielsweise Hinweise wonach (beim Tod der Queen) die Thronfolge in England völlig unklar ist, da das gesamte bristische Königshaus ein einziger Schwindel sei und demzufolge auch Prinz William nicht als Nachfolge-König erklärt werden könne !

            Darüber hinaus gab es zuletzt auch HInweise wonach die Queen (die ja auch erstmalig ihre Weihnachtsansprache ausfallen liess) unter Hausarrest stehe.

            Ob tot oder unter Hausarrest – wir halten die Augen auf !
            Kommentar Ende

            oder sieh mal hier, es soll sogar eine offizielle Meldung auf der Seite des Buckingham Palace dazu gegeben haben, die aber nach kurzer Zeit wieder verschwand

            Gefällt mir

  2. Vergleichsweise zu Hillary gibt es zur Queen viele Meldungen – hm
    .

    .

    .

    Gefällt mir

    Antworten
  1. BBC Sorry for Tweeting That Queen Elizabeth II Is Dead | E! News | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. BBC Sorry for Tweeting That Queen Elizabeth II Is Dead | E! News | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: