Weihnachtsmarkt-Theater & LKW-Anschlagsschwindel: „Tatort“-Vorbereitungen – das Erwachen der Valkyrjar

Nochmals, nur damit klar wird um welches Straßentheater es sich hier handelt – das kein einziger TV-Sender brachte!!!!

In den USA gehört ein gepflegtes „Krisen- & Terrortheater“ mittlerweile offenbar zum allgemeinen Standard. Praktisch jeder Terrorakt in den USA wurde und wird inszeniert und läuft n…

alles lesen: Weihnachtsmarkt-Theater & LKW-Anschlagsschwindel: „Tatort“-Vorbereitungen – das Erwachen der Valkyrjar

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Ich habe mir nachts noch die ersten Videos angesehen. Der „Reporter“ schlenderte über den „Tatort“ und nahm wegen Rücksicht auf die Opfer diese nicht auf, sagte er. Andere Besucher des Weihnachtsmarktes schlenderten ebenfalls über den Markt, keine Eile, keine Panik, keine Handyaufnahmen. Ein „Opfer“ sass auf dem Boden und wartete auf „Rettung“. Um den LKW keine Polizei, keine Ersthelfer, dafür einige Leute, die das Führerhaus begafften und diskutierten. Das fand ich sehr sonderbar und war überrascht über die Dinge, die seitdem ablaufen: Eine grosse Verarschung.

    Gefällt mir

    Antworten
    • ja genau – alles nur Straßentheater – damit man à la Irak (WTC) – den Krieg direkt in die Städte bringen kann.
      Beim WTC gab es ja sehr viele Tote auch später noch durch den Giftstaub – aber bei diesen Darstellungen dürfte ja gar niemand verletzt worden sein. Alles nur um die Leute zu schocken.

      Wie du sagst eine ganz große Verarsche 😦

      Gefällt mir

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: