Kämpfende Engel und Dämonen über Jerusalem ?

JESUS kommt bald!!! Zeichen am Himmel *Spezial*

May 26, 2016

Was geht da am Himmel in Jerusalem vor sich ? Sind das Zeichen von Gott ? – auch gelöscht!

Das Wort Jesu – Am 05.05.2017 veröffentlicht

Veröffentlicht am 08.01.2017 – gelöscht
Was glaubt Ihr ?

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Psyconomicle

     /  9. Januar 2017

    Aufjedenfall an alles außer kämpfende engel und dämonen…
    Weiter links im bild sieht man ja auch noch solche leucht kugeln!
    Das waren wahrscheinlich die himmlischen und höllischen zuschauer wa! 😉

    Sieht fast aus wie wenn sich zwei atome verbinden! Vielleicht thermonuklear?!

    Liken

    Antworten
  2. Notwende

     /  9. Januar 2017

    Fliegende Schweine gegen kotzende Pferde 😁

    Liken

    Antworten
  3. hier sind auch die einzelnen Phasen des Ereignisses genau gezeigt…
    Für Blue Beam halte ich es nicht.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll – Israel ist ja in den letzten Tagen in ständigem Brennpunkt – was hat man vor?

    Wolfgang Eggert sagte einmal, dass man die Juden NOCHMALS über den Jordan gehen lassen will. Zionisten gegen Juden?

    Der Krieg am Himmel ist genau so alt wie der auf der Erde – ob er je ein Ende haben wird – ich hoffe es !

    Liken

    Antworten
  4. Anita Kaufmann

     /  9. Januar 2017

    Also für mich ist das ganz klar eine Fälschung. Beachtet doch mal die Stadt und die grossen Lichter bei Minute 1.14, wo die beiden Lichter aufeinander treffen. Ich behaupte einfach einmal, ich bin ja kein Experte, dass die Stadt in diesem moment taghell sein sollte und die Lichter von den Lampen(?) sollten nicht mehr so herausstechen!

    Kennt ihr die Geschichte mit den Ufos über Basel? Dort hat sich ein ähnliches, weit grösseres Ereignis solcher Art zugetragen.
    http://www.baselinsider.ch/enzyklopaedie/aus-dem-alten-basel/ufos-ueber-basel.html
    Schade, gab es damals noch keine Videos! Was ich mich aber vor allem frage: Warum sah man dieses Ereignis nur in Basel und nicht auch in den umliegenden Städten?
    Faszit: Es bleibt spannend.

    Liken

    Antworten
  5. olga chraska

     /  21. November 2020

    Ich habe beschlossen, alles, das ab jetzt erzählt und gezeigt wird, anzusehen, anzuhören und mmh zu sagen. Glaube nicht, daß Gott, wer immer das auch ist, vielleicht ein Wissenschaftler, aber sicher kein Alien ist. Ist der vielleicht ein Wesen von der Erde, das irgendwo versteckt existiert ist und sich jetzt Vorwürfe macht, in der Schöpfung von Lebewesen etwas zu unüberlegt gewesen zu sein…..Erzählt man ständig von Dingen, die es wahrscheinlich nicht gibt, ablenken sollen von der Wirklichkeit, die garnichts bringen. Für mich ist Ende der Märchenzeit. Sicher schaut man, was es da Neues gibt, aber Glaube, Hoffnung, nein, das ist endgültig weg!! Der sich nur versteckt, ist nicht glaubhaft.! Und ein echter Gott braucht keine Spielerein, um zu zeigen, daß er doch hier ist . Vielleicht gibt es einen Gott, wie man sich ihn gerne vorstellt. Nur ist der sicher derzeit nirgends präsent. Prüfungen auf der Erde? Wofür? Ist die Erde eine Schule für Menschen? Wollte wer das??….. Bin gerne bereit mir was Anderes anzuhören und vielleicht auch zu glauben.! Erzählungen über Himmelsmalerei, kämpfende Schaumwolken und Lichter da oben sind es nicht. Warum hält man uns für so nichclever?

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: