Friedensvertrag? Nein, danke! Gespräch zwischen Martin Hylla und Kai Orak 20.10.16

 

Veröffentlicht am 20.10.2016

Ist die Forderung nach einem Friedensvertrag ein Weg in die Unabhängigkeit oder manifestiert er die Unfreiheit? Ist der Schritt zur Verfassung von 1871 überhaupt nötig oder ein Denkfehler? Wie wird Deutschland wirklich souverän und frei? Über diese Frage unterhalten sich Martin Hylla und Kai Orak vom Politischen Stammtisch Hannover.

Muss das wirklich unbedingt so sein, dass ein Friedensvertrag unbedingt wieder Belastungen bringt – warum soll das so sein – ich habe es eigentlich nicht verstanden? Dass man es versuchen würde ist klar, aber solange ein Friedensvertrag nicht angeboten wurde, wissen wir nicht welche Bedingungen es dazu geben wird.

Die Verfassung von 1871 ist auch in meinen Augen gestrig und daher unsinnig. Letztlich bleibt also nur noch eine Verfassung gebende Versammlung mit Staats-Neugründung.

Frieden auf irgendeine Weise muss aber dennoch irgendwie geschaffen werden!!!

Schuld woran soll denn Deutschland schuld sein?
Deutschland hat den Krieg verloren, weil sich eine Übermacht gegen das 3. Reich machte. Deutschland zahlt bis heute Unsummen einmal muss Schluss damit sein!

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. feld89

     /  31. Dezember 2016

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. spöke

     /  31. Dezember 2016

    GG146
    Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

    Welches Deutschland? (mit ,ohne ex DDR, mit dem Osten , ohne Ostgebiete?)
    Welches Deutsche Volk ? (Bürger oder Angehörige)
    Welche Verfassung ? (alte,neue, Wurde eine alte Aufgehoben? kann man einfach eine neue machen? ,welche Grenzen umgibt die alte, oder eine neue mit neuen Grenzen?)
    Was ist mit dem noch existierenden Deutschen Reich ? (laut Bundesverfassungsgericht)
    Kann man das so ohne weiteres weg machen ??
    Leute ,Leute …ihr seid mir ein Volk !!

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo spöke!
      Es gibt die Möglichkeit einer Verfassunggebenden Versammlung – kurz VgV – In Deutschland gibt es bereits so eine Vereinigung.

      https://www.verfassunggebende-versammlung.org/
      https://www.verfassunggebende-versammlung.org/page/staatsaufbau/ – soeben sehe ich, dass da ganz neue Veröffentlichungen drinnen sind

      https://www.steiermark-vgv.at/

      Einer neuen Verfassung muss das ganze Volk zustimmen.
      Siehe die Krim oder die neuen Volksrepubliken Lugansk und Donezk, diese drei Länder haben sich von der Ukraine abgesetzt. In allen gab es über 90% Zustimmung.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassunggebende_Versammlung

      Gefällt mir

      Antwort
      • Saheike1

         /  1. Januar 2017

        Es geht im Prinzip darum, erstmal wieder die alten Rechte als Deutscher zu haben, dann können wir über eine neue Verfassung reden, welche nur von Urdeutschen zu entscheiden sein wird. Wir brauchen wieder ein funktionierendes Staatswesen, keine NGOs, welche uns verscherbeln und sich die Taschen vollstopfen. Wenn jeder „Einwohner“ von Deutschland darüber entscheiden kann, dann können wir gleich alles lassen, wie es ist. Denn dann wird Deutschland abgeschafft, was ja gerade durch die Einwanderung von „Neusiedlern“ vollzogen wird und in ein paar Jahren sind wir aus dem Land gevögelt. Warum also das ganze Theater von Seiten des Systems ? Weil die unsere alten Recht weghaben wollen, um sich unser Land unter den Nagel reißen zu können. Damit wir Sklaven bleiben und die Bagage versorgen müßen. Es ist ja eh´nur noch ein Arbeitslager von der Wiege bis zur Bahre und wir müssen für jeden Schice zahlen. Und wie werden wir behandelt vom System ? Wie Kriegs-Verbrecher, wobei Kollektivstrafen verboten sind für Taten, welche der Einzelne nicht persönlich begangen hat..

        Gefällt mir

        Antwort
        • Liebe Saheike,
          ich bin ganz bei dir!!!
          Vielleicht gibt es ja durch Trump eine entscheidende Änderung
          Allerdings als Geschäftsmann wäre er dumm Deutschland frei zu geben, vielleicht macht er es aber dennoch????

          Ich wünsche dir Alles Liebe und Gute
          Gesundheit vor allen – wir wissen was sie uns bedeutet!!!

          Das Thema für 2017 ist Strukturverbesserung und Fruchtbarkeit =
          Strukturverbesserung im Körper Knochen und Gelenke
          Fruchtbarkeit im Körper, dass die Selbstregelkreisläufe einwandfrei funktionieren und natürlich die Reproduzierbarkeit im Ganzen auch.
          Fruchtbarkeit = Erfolg

          Danke für deine unermüdliche tägliche Arbeit
          In Liebe
          AnNijaTbé

          Gefällt mir

          Antwort
  3. W

     /  2. Januar 2017

    Völkerrechtswidrig machten die Sieger das Deutsche Reich handlungsunfähig, indem sie diesem einfach die BRD überstülpten. Nur so war es ihnen möglich ihre Ziele, mit Unterstützung der jeweils führenden Politiker, durchzusetzen. Folgerichtig sagte dann auch Adenauer und auch andre, unter Anderem, „es ist nicht unsere Aufgabe einen neues Staat zu gründen und wir (die Politiker) sind auch nicht die Mandanten des deutschen Volkes. Unsere Aufgabe ist es, die Interessen der Alliierten wahren“. Daran änderte sich bis heute nichts!!! Wer die Folgen dieser Politik zu lesen vermag, findet dies auch so bestätigt.

    Das Deutsche Reich ist, völkerrechtlich und lt. richterlicher Feststellung des BVG und IST-GH, nicht untergegangen und besteht rechtlich also fort!

    Durch die völkerrechtswidrige Ausplünderun nach dem Krieg, wäre es sicher heute schon ein interessantes Unterfangen, zu erkunden, worin denn die deutsche Schuld heute bestehen soll. Bis zum Beweis des Gegenteils behaupte ich jedoch, daß die Siegermächte nebst Systemproviteuren, JEDES Mittel recht sein wird, dies zu verhindern.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: